Bronies.de

Normale Version: Weltraum Pony [Vorstellung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen ^^

Heiße Daniel, komme aus München und bin eigentlich Trekkie, daher das "Weltraum" Pony RD laugh

Bin erst seit knapp einem Jahr Brony und hab das typische "Ich darfs keinem sagen, die gucken mich alle doof an" durch gemacht. Aber das kannte ich von "Star Trek - Raumschiff Enterprise" ja auch schon. Ich bin jetzt beim Pony Customizable Card Game eingestiegen (je ein Premiere und Canterlot Night Booster Display) und könnte Tauschpartner gebrauchen ^^

Bei den Plüschfiguren finde ich es furchtbar, dass eigentlich nur die selbstgemachten brauchbar sind - Sogar TY hat sie nicht gut gemacht, finde ich. Was die Synchro angeht, so ist mir die englische um einiges lieber. Und den Intro- Song spule ich vor. Ich glaube, das macht mich zu einem ziemlich typischen Brony ;D

In München bin ich beim "Trekdinner München" Stammtisch und mein Pony Händler ist Fantasieundraum (ihr könnt ein .com dran hängen, dann kommt ihr auf deren website, aber die bestellen Pony CCG und anderes Merchandise nur auf Anfrage). Eine Discord bzw Rainbow Dash Tin Box bekommen man dort für je 14,90€, siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=xrOjXIutCRM

Und da mich ein Video ohnehin am besten vorstellt, bin ich hier auch fertig Pinkie happy

Bye Bye
Herzlich Willkommen im Forum^^
Willkommen im Forum
Viel Spaß
Huhu und ein herzliches Willkommen im Forum.
(Ich schau mir gerade dein Video an [Bild: FP-deal-with-it.png] )
Hey Daniel! Hast es jetzt auch mal ins Forum geschafft? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Herzlich Willkommen!

Grüße aus dem Allgäu. RD wink
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, exokomp!
Als Star Trek Fan könnten dich diese Seiten vielleicht interessieren!
Das MLP CCG spiele ich auch hin und wieder gerne, allerdings hält mich die Arbeit davon ab, es regelmäßig zu spielen - blöde Samstagsarbeit! Flutterrage
Bei den Plushies hast Du leider recht, besitze zwar sowohl handgemachte, als auch industriell gefertigte, aber nur die handmades sind wirklich gut, trotzdem mag ich alle meine Plushies. [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Danke für die nette Begrüßung! FS grins

Toll, Silver Lightning ist auch hier - und ich hab mich jetzt registriert ohne ihn als Empfehlung anzugeben -_-*

Whining Whining Whining
Ist doch Wurscht. Applelie
Ehre, wem Ehre gebührt - Ich glaube, du bist der erste Real-Life Brony, den ich kenne (und wo ich davon ausgehe, dass wir uns noch öfter sehen). Beim Item Shop in München gibts auch nen großartigen Brony, aber der ist da leider nur aushilfsweise (Bin ja gespannt, ob der sich hier auch noch früher oder später aus der Deckung wagt hahaha).
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ exokomp [Bild: 01-cfap.png]
Wow, also die Münchner Bronys sind echt toll - so viele tolle Persönlichkeiten. Und Treffs gibts auch genug. Ich werde mich jetzt mal auf das Brony Laser- Tag konzentrieren. Das war sooo geil!
moin
ein Herzliches willkommen auch von mir Pinkie happy
Nices Foren Bild! Pinkie approved Pinkie approved Pinkie approved

Und danke ;D
Danke Twilight happy

Hast du denn auch einen OC?
Nope - ich zeichne zwar meine Freunde, wie sie als Ponys aussehen würden, aber so einen richtig professionell animierten OC fürs Forum habe ich nicht und ich würde da jetzt auch niemanden für fragen wollen. Ist ja wirklich nur eine Deko Sache - ich wechsle dann lieber immer wieder mal das Bild, weil es ja so viele coole Sachen zu MLP gibt, die man als Avatar nehmen kann.