Bronies.de

Normale Version: Shady stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, mein Name ist Shady und ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. Keine Ahnung ob ich hier gross aktiv sein werde oder nicht, dass wird sich noch zeigen. c:

Was kann ich zu mir sagen...ja ich bin 20 Jahre alt und hab einen tumblr Blog auf den ich meine "Kunst" Poste. Das ganze geht so in Richtung Grimdark ala Tim Burton und kann auch nicht mlp bezogenes enthalten. Falls ihr mal lust habt vorbei zu schauen, hier bitte:

http://shadysblog.tumblr.com/

Ja und sonst kann oder möchte ich im Moment auch nicht wirklich mehr zu mir sagen xI
Willkommen im Forum!
Ich nenne meinen OC immer Shady wenn ich ihn ärgern will, da ist mir der post sofort ins Auge gestochen RD wink
Hi Shady  AJ Prost
Willkommen im Forum
Viel Spaß  Brohoof
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Huhu und willkommen im Forum.
Wünsche dir natürlich viel Spaß hier [Bild: FP-grin-right.png]

EDIT: Hab deinen Blog angeschaut, malst/ zeichnest sehr interessant. Ich finde die Bilder gut.
EDIT EDIT: Ich werde deinen Tumblr Blog "verfolgen". Bin jedoch nicht angemeldet.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Shady[Bild: 01-twi_grin.png]