Bronies.de

Normale Version: Verrückte Fantasien auf kindliche Art - Was die Welt noch bräuchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Pinkie approved
Wir waren und/oder sind alle noch Kinder, und wer hat nicht schon oft gedacht er hätte die beste Fantasie zum Welt verschönern?

Schokoregen?

Gummibärchen-Armeen, die unsere Kriege der Welt "versüßen" auf eine Art, wo ein Kampf unmöglich wird?

Hausaufgaben, die sich selbst schreiben, besser als der Lehrer es hinbekommen könnte?

Geld verwandelt sich sofort in das was wir wirklich brauchen? Ohne es ewig anhäufen zu müssen...

Unsere Politiker verwandeln sich in Twilight-Sparkles...und andere super-Ponies?

Unsere Lieblingsponies sind nicht nur ausgedachte Psychologen in schweren Zeiten, sondern so real, wie eben ein Pferd hier auf der Erde wandelt?

Probleme platzen schneller als Seifenblasen wegen Salz?

Pflanzen antworten uns wirklich, wenn wir sie etwas fragen?
... AJ hmm
Es gibt Millionen weitere Ideen  Heart
Finden wir alle zusammen?  Hug

Denn manche Dinge werden erst durch Träumen möglich, weil man aller Unmöglichkeit entsagt hat  Twilight happy
Wäre cool wenn Geld auf Bäumen wachsen würde. Und wenn wir Menschen uns als Tiere definieren würden.
Sowie in Equestria Ponys sich durch zu anderen Lebewesen als Ponys statt Tiere differenziern. why ?
Geld wächst auf Bäumen^^
Hatte mal "Geldbäume" geschenkt bekommen Big Grin
Allein der Glaube schuf mehr Geld^^
Ja wir und Tiere, das schafft mehr nähe zu unseren Geschwistern in der Welt da draußen^^
Alles was hier lebt ist eine Familie die nur aus Freunden besteht Big Grin
Nur sehen tuns eben noch nicht alle [Bild: rd-pinkie3.png]
brauchen so eine Hug-Maschiene, die jedes Mal, wenn wir Freundschaft schaffen, alles in der Welt geknuddelt wird,und keiner weiß, wovon der Impuls dazu jetzt kam... Es ist höchstens dieses Gerät bekannt [Bild: pc-tphug.png]
Ne Hug-Maschine?[Bild: 01-aj_squint.png] Wo ist die Liebe hin...[Bild: cl-ts-down.png]
Wir brauchen unterhaltsame Werbung, Politiker die sich gegen Lobbyismus durchsetzen und mehr natürliche Medikamente. Ansonsten mehr spontane Hilfsbereitschaft und eine Gesellschaft, die das nicht ausnutzt.
Ich sag ja, Müll-Strukturen heile knuddeln, haben sonst eh keine Chance hier^^
Die rettenden Idee entstehen beim knuddeln [Bild: pc-tphug.png]
wir packen das großer Heart
[Bild: pc-psalute.png]
Ich habe auch eine verrückte Fantasie, wenn man diese so nennen kann. Diese auszuleben führt leider in eine Einstweilige Verfügung.^^'

Somit ist der ultimative Schlüssel zum Tor, den die Welt braucht und ins Positive bringen würde, auf Ewig verloren.
Wenn ich mit meinen Büchern sprechen könnte, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen ^^
(29.08.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Ich habe auch eine verrückte Fantasie, wenn man diese so nennen kann. Diese auszuleben führt leider in eine Einstweilige Verfügung.^^'

Somit ist der ultimative Schlüssel zum Tor, den die Welt braucht und ins Positive bringen würde, auf Ewig verloren.

Tja nur doof dass dieser Schlüssel wohlin jedem selber liegt^^
Einer weniger demnach ._.
Den findest du schon wieder Pinkie happy

(29.08.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Wenn ich mit meinen Büchern sprechen könnte, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen ^^

Ohh jaaa geht mir auch bei manchen Büchern so, aber auch bei Filmen und Serien [Bild: cl-pp-joy.png]
und eine ist eh klar [Bild: cl-pp-awesome.png]
wegen Pinkie Pie Heart
Eine Art Hörgerät und wenn jemand eine Fremdsprache spricht übersetzt dieses Gerät es automatisch und gibt es dir in deiner Sprache weiter.
(28.08.2016)Zeit ist Zucker schrieb: [ -> ]Unsere Politiker verwandeln sich in Twilight-Sparkles...und andere super-Ponies?

Ich wäre ja dafür, dass sich unsere Politiker in Rauch verwandeln. Twilight: not bad
Ein Koffer, der nicht voll wir, egal wie viel man reinpackt. Pinkie happy
(29.08.2016)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Ein Koffer, der nicht voll wir, egal wie viel man reinpackt.  Pinkie happy
Ja nicht schlecht aber dann sollte er auch nicht an Gewicht zunehmen. (Alles in den Koffer rein und dieser bleibt trotzdem schön leicht) Twilight smile
(29.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(28.08.2016)Zeit ist Zucker schrieb: [ -> ]Unsere Politiker verwandeln sich in Twilight-Sparkles...und andere super-Ponies?

Ich wäre ja dafür, dass sich unsere Politiker in Rauch verwandeln. Twilight: not bad

Schlimm genug das wir sie in den Ohren haben jetzt willst du sie auch noch in der Lunge? RD laugh
Scharfe Messer in der Mensa braucht die Welt!
Die scharfen Messer kommen aus dem genialen Koffer und das Hörgerät übersetzt die Sprache der Politiker, wodurch sie in Wort und Tat zu Rauch werden [Bild: pc-psalute.png]
wird erledigt [Bild: pc-psmile.png]
(30.08.2016)Zeit ist Zucker schrieb: [ -> ]Die scharfen Messer kommen aus dem genialen Koffer und das Hörgerät übersetzt die Sprache der Politiker, wodurch sie in Wort und Tat zu Rauch werden [Bild: pc-psalute.png]
wird erledigt [Bild: pc-psmile.png]

Du bist echt geil drauf. Twilight happy Du gefällst mir. Habe mir mal deine anderen Beiträge durchgelesen.
Reden mit Gegenständen? Mir fällt kaum was ein. Xp
(28.08.2016)Zeit ist Zucker schrieb: [ -> ]Pflanzen antworten uns wirklich, wenn wir sie etwas fragen?
Was sollen dann die Vegitariar nur essen wen herauskommt das die Pflanzen auch gefühle haben ?
(30.08.2016)Bergelmir schrieb: [ -> ]Was sollen dann die Vegitariar nur essen wen herauskommt das die Pflanzen auch gefühle haben ?
Nahrungsergänzungstabletten oder -riegel als Astronautenfutter. Mit allen Vitaminen und Spurenelementen, die der Mensch im täglichen Durchschnitt braucht und in täglichen Kalorien, die der Mensch benötigt.
Reden mit Gegenständen tu ich als wären es Menschen...
Reden mit Tiere ebenfalls wie mit Menschen...
Bei Babys verstelle ich genauso wie bei Tiere NICHT meine Stimme, und sehe sie als "geistig gleich weit" an
Pflanzen sind da nicht anders zu behandeln in Gesprächen^^

Es nützt alles der Reflexion und der gleichberechtigen Kommunikation Wink
Das alles sehe ich so, weil die Natur einfach Liebe und Hingabe pur ist [Bild: pc-tphug.png]
Und was wäre schöner, so etwas sich zu trauen?
Als wäre eben alles belebt mit einem hochintelligenten Geist, bei dem sich niemand dumm stellen braucht?

So tun als ob... Das bringt uns doch auf der Spur echter Realität Big Grin
Kinder denken einfach Wink
Erwachsene dürfen das gerne nachmachen [Bild: pc-tphug.png]
sowas nützt allen Wink

EDIT: Schließlich sind wir Bronies...und Magic will wohl jeder,auch ohne die Serie zu kennen /)
Seiten: 1 2