Bronies.de

Normale Version: Bronycraft 3.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
will auch mit spielen :c Spark633
Hey könntet ihr noch Jayjaykolio und rainbr0 Whitelisten? Danke [Bild: cl-rd-clap.png]
Würde auch gerne mit drauf [Bild: cl-fs-oops.png]

nickname: fredy5588
(17.09.2016)Flush Do schrieb: [ -> ]Würde auch gerne mit drauf [Bild: cl-fs-oops.png]

nickname: fredy5588

Bist drauf. Viel Spaß noch!
komm ich auf die Whitelist Name: CutieFX
Hi Leute [Bild: 01-dash_smile.png]

Der Server an sich macht sehr viel Spaß und es ist schön dass ihr Bronycraft fortsetzen möchtet. Allerdings gibt es ziemlich viele lags seitdem der Server umgezogen wurde. Andere Nutzer sind ebenfalls davon betroffen. Könntet ihr das bitte mal untersuchen?
Ich denke es liegt daran, dass nach dem Umzug das Trixieland für die Livemap komplett gerendert werden musste.
Das ist um ehrlich zu sein, genau wegen uns oder um genauer zu sein, weil wir mit Dynmap die Karte neu gerendert haben. Die Dynmap rendert schon seit 24 Stunden das Trixieland (es hat schon fast 500.000 Tiles gerendert). Tut uns leid, aber es war ein Wunsch das Trixieland wieder zuholen und wir möchten ja auch, dass sie schön in dem Server eingebaut wird.

Ich habe nun einfach mal das Rendern beendet, da uns gereade aufgefallen ist, dass es Leere Chunks gerendert hat, durch die nur jemand durchgeflogen ist. Laggs sollten nun einen Schluss haben.
Ich geh angeln
Will auch spielen
Ingamename ist Injected_Pie
Seit hinzugefügt, viel Spaß auf dem Server. Smile
Bitte legt eure Items aus dem Inventar bis Samstag 20:00 Uhr in eine Kiste.
Wir werden einige Sachen bei dem Server umstellen und eure Inventare, Locks und andere User spezifische Dinge werden leider nicht mitnehmbar sein. Ihr müsst im nachhinein also auch eure Kisten neu locken (nutzt "/lock" dafür).

Wenn ihr bis zu dem oben angegebenen Zeitpunkt eure Items nicht abgelegt habt, können wir sie leider nicht erstatten. Bitte gebt diese Nachricht an so viele Mitspieler wie möglich weiter!
Könntest du mich bitte auch hinzufügen?
Name wäre hilfreich, ich denke es war Neo_Shiron.


Ich würde auch gerne wieder dabei sein: Apokillypse92
(19.09.2016)Captain Gulasch schrieb: [ -> ]Name wäre hilfreich, ich denke es war Neo_Shiron.


Ich würde auch gerne wieder dabei sein: Apokillypse92

Stimmt, hatte ich vergessen^^ Ja, war glaub ich Neo_Shiron [Bild: pc-flushy.png]
Bitte Whitelistet euch ALLE nochmal neu in dem Whitelist Formular hier: http://crafting.pony.wtf/ . Also auch die, die zurzeit schon gewhitelistet sind, da wir am Samstag auch die Whitelist nicht mitnehmen können.

EDIT: Ich whiteliste die neuen Bewerbungen erst Samstag Abend. Ich bitte um ein wenig Geduld Smile
Sehr schöne, neue Website. [Bild: cl-derp-clap.png]

Wie ihr da einfach vor dem Luna-Tempel sitzt. ^^

Hab mich gleich mal eingetragen.
Bitte denkt dran euer Inventar bis Samstag 20 uhr in eine Kiste zu machen. Die enderchest ist auch betroffen also bitte alles was sich bei euch in der enderchest befindet auch in eine normale Kiste packen. es ist nicht garantiert, dass die enderchest übernommen wird, weil sie ja auch Spieler spezifisch ist.
(22.09.2016)Brontalo schrieb: [ -> ]Sehr schöne, neue Website. [Bild: cl-derp-clap.png]

Wie ihr da einfach vor dem Luna-Tempel sitzt. ^^

Hab mich gleich mal eingetragen.

Yay! Mein Pixelart hat es auf die Homepage geschafft! [Bild: 01-dash_smile.png]
(23.09.2016)Skybolt schrieb: [ -> ]Yay! Mein Pixelart hat es auf die Homepage geschafft! [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich finde, dass die ehemalige Website zu wenige Updates bekommen hat. Ich werde versuchen sie immer auf dem Laufenden zu halten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10