Bronies.de

Normale Version: Bronycraft 3.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Server wieder online und beworbene Nutzer sind auf der Whitelist.

Die Inventare haben sich aus mysteriösen Gründen doch nicht resettet. Crackle

Alles scheint so zu funkitonieren, wie vorher, nur haben wir nun einen Hub für zwei verschiedene Server.
1. BronyCraft
2. Trixieland

Der andere Server gehört nicht zu BronyCraft, er ist ein eigener Server von Butter Pie.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Spielen und nun auch kreativ sein!
Mag Butter Pie vielleicht noch den Hub etwas überarbeiten?
Also dass die Räume für Bronycraft und Trixieland z.B. auch Elemente aus diesen Welten enthalten und sie repräsentieren.
Welche Elemente stellst du dir denn da vor?

Zum Trixieland: soll ich mal die alte BronyCraft welt da hochladen, sodass man sich diese dort noch anschauen kann? So komplett mit den Reglen des neuen Trixielandes? Ihr wolltet ja eine normale Welt neben der Flatworld haben und das finde ich wieder eine gute Idee.
(25.09.2016)StefanM123 schrieb: [ -> ]Welche Elemente stellst du dir denn da vor?

Hm, gibt noch nicht was richtig markantes in spawnnähe, was man sofort mit dem server verbindet.
Vielleicht für Bronycraft einfach nen natürlichen look mit etwas wald und nem kleinen haus.
Und für Flattworld Trixieland halt flaches grasland mit bunten blöcken oder so.

StefanM123 schrieb:Zum Trixieland: soll ich mal die alte BronyCraft welt da hochladen, sodass man sich diese dort noch anschauen kann? So komplett mit den Reglen des neuen Trixielandes? Ihr wolltet ja eine normale Welt neben der Flatworld haben und das finde ich wieder eine gute Idee.

Du meinst, dass die alte Bronycraft-Oberwelt als 2. Creative-Welt neben Trixieland hinzugefügt wird?
Fänd ich ne nette Idee. ^^
Brontalo: Wir werden mal schauen was wir machen können Smile
wieso hat man die Whitelist nicht einfach übernommen...?
(25.09.2016)Spark schrieb: [ -> ]wieso hat man die Whitelist nicht einfach übernommen...?

Wir wollen Mal alles gebündelt in einer Datei haben, welcher Spieler eigentlich wer ist. So ist es einfacher die Bewerbungen zu verwalten und herauszufinden, wie man Spieler am besten kontaktieren kann, wenn nötig.
ok.
(23.09.2016)StefanM123 schrieb: [ -> ]Ich finde, dass die ehemalige Website zu wenige Updates bekommen hat. Ich werde versuchen sie immer auf dem Laufenden zu halten.

Ja da stimm ich dir zu *hust*
Genial wäre es, wenn man wie auf der alten Website auch dann noch die Städte und deren Einwohner sehen kann.
(29.09.2016)MisanthropX schrieb: [ -> ]Ja da stimm ich dir zu *hust*
Genial wäre es, wenn man wie auf der alten Website auch dann noch die Städte und deren Einwohner sehen kann.

Ist geplant. Habe ich nur wegen Zeitmangel noch nicht realisieren können.
Hey ich weiß nicht wie ich das Serverteam sonst erreichen soll, aber ich wollte mal Vorschlagen, das man das TreeAssist Plugin auf den Server bringt.
[Bild: pc-flushy.png]
Würde
- das Holzfällen angenehmer machen (,,realistischer")
- Fliegende Baumkronen vermeiden
- Dafür Sorgen das nicht sämmtliche Bäume verschwinden.

Würde mich drüber Freuen, den Holzfällen find ich nerfig und das Plugin find ich super.
(30.09.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]Hey ich weiß nicht wie ich das Serverteam sonst erreichen soll, aber ich wollte mal Vorschlagen, das man das TreeAssist Plugin auf den Server bringt.
[Bild: pc-flushy.png]
Würde
- das Holzfällen angenehmer machen (,,realistischer")
- Fliegende Baumkronen vermeiden
- Dafür Sorgen das nicht sämmtliche Bäume verschwinden.

Würde mich drüber Freuen, den Holzfällen find ich nerfig und das Plugin find ich super.

Habe einen Poll erstellt, ob das die Spieler überhaupt wollen. Link im Startpost.
Es gibt ein kleines Update auf der Website, was Trixieland angeht. http://bronycraft.net/ Ist sehr Interessant für die Leute die schon vor diesem Sever auf BronyCraft gespielt haben  Twilight happy
wie siehts aus.
Bissher siehts nach ja aus oder?
(03.10.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]wie siehts aus.
Bissher siehts nach ja aus oder?

Sieht so aus, jedoch warte ich eine Woche ab und werde dann nach den Ergebnissen herraus entscheiden, was gemacht werden muss. Noch ein wenig Gedult Smile
Der Poll ist nun zuende und es scheint nach einer Woche eine gleichbleibende Tendenz eingehalten zu haben. Die Mehrheit möchte das Plugin haben, wobei es nun bei 58% nur eine Knappe Mehrheit geworden ist.
Ich werde mal schauen, was man da für die Gegner des Plugins machen kann. Konnte man nicht einrichten, dass man die Funktion des Plugins nur durch Sneaken (Schleichen) aktivieren kann? Bin mir da gerade nicht sicher und werde vielleicht erst am Sonntag dazu kommen das Plugin drauf zu machen.
Die chance das irgendwann einen Life in the Woods Server gibt ist eher gering oder?

Seitdem ich das Spiel kann ich irgendwie nicht mehr zu Vanilla zurück, es ist einfach soviel schöner und komplexer D:
Weiß nicht, ob ich schon auf Bronycraft 3 bin, aber bitte hinzufügen^^ Mein Nickname ist Neo_Shiron
(07.10.2016)Shiron schrieb: [ -> ]Weiß nicht, ob ich schon auf Bronycraft 3 bin, aber bitte hinzufügen^^ Mein Nickname ist Neo_Shiron

Du musst auf der Website das Formular für die whitelist ausfüllen
Ich wäre selber kein großer Fan des Plugins, es wäre mir einfach egal ob es da ist oder nicht.
Dennoch finde ich es bedenklich, dass an der Umfrage 36 Leute abgestimmt haben. Es spielen kaum so viele Leute auf dem Server, ich glaube da hat vielleicht jemand öfters abgestimmt. Gibt es nicht eine Umfragen-Funktion hier im Forum wo jeder ein mal abstimmen kann?

MfG,

Nate Dogg (DateNogg in Game)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10