Bronies.de

Normale Version: Bronycraft 3.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Okay, Thema wurde als "Wichtig" markiert.
(30.11.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Okay, Thema wurde als "Wichtig" markiert.

Das ist ja nett von dir. Danke dafür ^^
Ok, nach ein wenig recherche und einigen Updates kann ich nun dies Sagen:

1. Der Server ist nun auf der Minecraft Version 1.11. Bitte Updatet euren Clienten um auf dem Server spielen zu können!

2. Ich habe eine geupdatete Version von LWC gefunden. Das bedeutet, dass das Plugin nun auf dem neusten Stand ist und wir wieder von Lockette zurückgewechselt sind. Ich weiß, dass es nerft, dass es ständig Änderungen im Chestprotect-Bereich gibt, jedoch versuchen wir euch das Bestmögliche Erlebnis zu geben und kennen nicht jede noName Quelle, die solche Plugins übernummen haben und Aktuallisiert hat.
Wie was was waaaaas?

1.11 ?!

Omg, das ist ja schon fast ein Anlass für mich, wieder online zu kommen. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Warum ist denn der Server jetzt down?

EDIT : Server geht wieder
(01.12.2016)Nate Dogg schrieb: [ -> ]Warum ist denn der Server jetzt down?

Änderungen im Serverstartup, die ich vergessen habe an oZusadz weiterzugeben! Sorry wegen dem temporären downs des Servers. (So langsam fühle ich mich richtig schlecht wegen den ganzen Problemen FS sad , aber ich versuche ja schon mein bestes...)
Wann wird er denn wieder online gehn?
Zusadz hat ihn die Nacht hinbekommen, wenn ihr es selbst noch nicht mitbekommen habt Wink
Ich hatte letztens die Idee einen Banner für den Spawn zu machen. Ich habe auch ein nach Vorschlegen von den Leuten vom TS gefragt. Im Spoiler könnt ihr sehen, was da alles zusammen gekommen ist.

Wie findet ihr sie und welcher würde am Spawn passen würde oder sogar ziemlich representabel für den Server wäre?

Banner (Öffnen)
Definitiv einer von den drei unten links.
(08.12.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Definitiv einer von den drei unten links.

Habe ich schon von so manchen gehört. Dann bleibt aber noch die Frage: Welche von den Dreien nutzen wir für den Spawn?
Ich wär für den ganz unten links.
Nicht zu viel Pink oder Blau.

Wegen Bahnhof im Nether, ich bräuchte dazu das Trixieland, um überhaupt iwie anzufangen.
Warum nicht alle? Die passen doch gut zusammen. [Bild: rd-derpy2.png]
Also was die Banner angeht, findet ihr sie nun am Spawn. Aber auch...


...Das Weihnachtsevent!

Wir wollten auch was für Weihnachten auf dem Server machen und was soll ich sagen? Ich habe es ja bereits auf der Website gemacht. Alle Infos zu dem Event findet ihr auf der dort!
https://minecraft.net/en/article/minecraft-1111-released

Das ging schnell. Noch nichtmal alle Mods auf 1.11 raus und schon das Nächste Big Grin
Ich habe vor kurzem wieder begonnen minecraft zu spielen und bin mehr online Spieler. Hätte Interesse mit zu machen. Ts hätte ich auch muss noch alles einstellen und Skype habe ich auch. Wäre cool wenn ich drauf kann und mal was mit andere zusammen spielen kann.
Hier bitte in die Whitelist eintragen: http://www.bronycraft.net/whitelist/
Habe ich gemacht
hat sich erledigt ^^
Echt Leer hier. Ein kleiner Bump um den Thread wieder hoch in der Liste zu stupsen ist meiner Meinung nach mal nötig! ^^

Der Server ist immer noch am Laufen, last euch nicht abschrecken! Neue Spieler immer gewünscht und gesucht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10