Bronies.de

Normale Version: Bronycraft 3.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich würde gern mal reinschnuppern Smile
Wunderbar Smile Neue Spieler sind gerne willkommen. Einfach auf der Website in die Whitelist eintragen und der Spaß kann beginnen.
Muss man für den Server eigentlich Brony sein oder kann man auch Freunde und Bekannte einladen (falls die überhaupt gewhitelisted werden) ?  AJ hmm
Wissen die das du Brony bist?
Hatten schon einigemale gute "Freunde" auf dem Server die sich dann als die totalen Intoleranten vollpfosten rausgestellt haben.
(21.02.2017)LittleDog schrieb: [ -> ]Wissen die das du Brony bist?
Hatten schon einigemale gute "Freunde" auf dem Server die sich dann als die totalen Intoleranten vollpfosten rausgestellt haben.

Ja schon.
Ich glaube nicht, dass der so intolerant ist  RD laugh (hoffentlich Applelie )
(21.02.2017)Raeffi schrieb: [ -> ]Muss man für den Server eigentlich Brony sein oder kann man auch Freunde und Bekannte einladen (falls die überhaupt gewhitelisted werden) ?  AJ hmm

Also ich hatte irgendwann 3/4 meines Clans auf dem alten Server (non Bronies). Also geht das voll klar, wenn du auch Leute außerhalb des Fandoms einlädst. Einfach auf der Website bewerben Pinkie approved
Habe einen Bug auf der Website gefunden. Die Whitelist Anmeldung geht nur mit Bronies.de Name auch wenn man bei Bronies.de Account nein anklickt. Deswegen kann sich mein Freund nicht anmelden. Er hat jetzt einfach "Ich habe keinen Account" beim Namensfeld reingeschrieben.
(22.02.2017)Raeffi schrieb: [ -> ]Habe einen Bug auf der Website gefunden. Die Whitelist Anmeldung geht nur mit Bronies.de Name auch wenn man bei Bronies.de Account nein anklickt.


Seltsam, ich habe eigentlich geprüft, ob es auch ohne geht... Danke für die Info!
komm ich auf die Whitelist Name: CutieFX
Hi zusammen,

ich bin heute bei Tunnelarbeiten auf eine Redstone-Schaltung gestoßen, die ich dabei eventuell beschädigt haben könnte. Leider kann ich nicht genau nachvollziehen, was das genau ist, daher kann ich sie auch nicht reparieren.
Koordinaten ca. 270 68 332.
Kennt jemand diese Schaltung und kann mir helfen, die wieder in Ordnung zu bringen?
die grosse enderman farm im end wurde von mir bisschen mit cobble bebaut da ich mein schwert verloren habe
tut mir extrem leid...
Weiß gerade jemand aus dem Kopf, ob es in der Nähe des Spawns(So höchstens zehn Minuten laufen denke ich mal) einen schönen See gibt?
schau doch auf der dynmap nach. oder geht noch nicht wieder?
Schöner See liegt im Auge des Betrachters. Ich habe noch nie in Minecraft einen See gesehen, der natürlich generiert wurde und gut aussah, Flüsse ebenso.
Stefan, der Server ist schon wieder down :c
Was ist heute wieder los?
Guter Witz xD
Server gerade in Wartung, um ihn auf Version 1.12 bereit zu machen.

NICHT betreten, bis ich es geschrieben habe!


Update: Server kann wegen fehlenden/fehlerhaften Plugins geupdatet werden. Server wieder auf der 1.11.2 erreichbar.
Gut der dritte Post den ich hier schreibe, aber wollte mal nochmal als Beitrag hier durchgeben, dass der Server nun auf der 1.12 ist. *YAY* Farben Big Grin
Yay! Jetzt kann man Pixelarts mit Farbblöcken machen Pinkie happy
Ist die Insel bei -728,64,256 schon belegt? Wenn nicht, würde ich die gerne beanspruchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10