Bronies.de

Normale Version: Bronycraft 3.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(17.05.2019)LittleDog schrieb: [ -> ]Wann wollt ihr den Server auf die neueste Version bringen?

Vorerst werden wir den Server nicht Updaten. Wie bereits oben erwähnt mussten wir aufgrund eines gescheiterten Updates den Server erst einmal wiederherstellen. Nun werden wir versuchen die Schäden wieder zu reparieren und den Server einige Wochen unter Beobachtung halten.

Sobald alles wieder korrekt funktioniert und die Schäden wiederhergestellt sind, werden wir einen Update Plan und ein Backup erstellen und den Server auf die neueste Version bringen.

(17.05.2019)Spark schrieb: [ -> ]Kann ich ja garnicht prüfen... Das Portal ist ja auch weg...
Wenn man sich einloggt spawnt man am Spawn unterirdisch und kann nichts abbauen, falls man das aber irgendwie hin bekommt, sollte man keine Endertruhen öffnen weil das Spiel abstürzt...
(Ich hoffe dass es gelöst werden kann ohne den Inhalt zu verlieren, da ich echt n Haufen wertvolles zeug drinnen habe)

Der Spawn war tatsächlich auf ein tiefes Loch gesetzt, in welchem man nichts an- oder abbauen konnte. Ich habe den Spawn jetzt repariert und man sollte nun auf der Oberfläche spawnen.

Das mit der Enderchest war ein Einzelfall bei dir Spark und haben wir ja bereits ingame gelöst  RD wink
(19.05.2019)Skybolt schrieb: [ -> ]Der Spawn war tatsächlich auf ein tiefes Loch gesetzt, in welchem man nichts an- oder abbauen konnte.

Klar, der eigentliche Spawn war ja auch tiefer
Welche Version spielt ihr denn?
(19.05.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Welche Version spielt ihr denn?

1.12.2 steht allerdings auch im Start Post
Oh, egal. Mit der neuen Update gibt es mehr Dörfer... Hätte Lust auf Erkundungen nach Art von Andreas Kieling.
Moin!

Ich war vorhin auf dem Server - nach langer langer Zeit. Ist da eigentlich noch was los? Hätte durchaus Lust mal wieder etwas aktiver zu spielen.
Heya, da hast du wohl den Finger ein wenig in die Wunde gelegt; Ja, leider ist derzeit nicht wirklich viel los am Server.
Bei "uns", der Stammspielerschaft, ist es meist so das hauptsächlich Phasenweise gespielt wird. Derpy confused

Trotz der wenigen Spieler die derzeit am Server sind, kann ich aber trotzdem sagen, dass es absolut keine Pläne gibt, den Server zu schließen. Du brauchst auf jeden Fall keine Angst haben das dein Fortschritt verloren gehen würde Twilight smile
Finger in Wunden drücken kann ich gut xD.

Aber das ist shconmal gut zu hören. Hätte ggf auch zwei weitere.. aber die müsste ich erstmal fragen.. und ob sie überhaupt Lust hätten auf nem deustchen Server zu spielen. Sind auch Bronies, aber aus Polen. Können gut englisch. Wär sowas eig möglich oder würd das gegen irgendwelche Regeln verstoßen dass es zwcks Kommunikation nur deutsch sein müsste?
Da spricht keineswegs etwas dagegen! Solange sie sich einigermaßen auf deutsch oder englisch verständigen können ist das völlig in Ordnung Twilight happy
Einfach die Namen an einen Admin (z.B. mich ^.-) per PN schicken.
Hab hiervon noch gar nicht gewusst. Interessant das es den thread schon seit 2016 gibt.

Hab nicht viel vom thread gelesen aber wenn immer noch eine whizelist aufm server drauf ist (wovon ich stark Ausgehe) dann würde ich mich freuen mal vorbeischauen zu dürfen.

MCName: RainBowFl4sh
Ich schließe mich dem an, habe das Netz mal so nach Servern dieser Art durchforstet, aber alles down.

Würde mich freuen mal reinschauen zu dürfen : Ja_go
(08.06.2020)DarkPanties schrieb: [ -> ]Hab hiervon noch gar nicht gewusst. Interessant das es den thread schon seit 2016 gibt.

Hab nicht viel vom thread gelesen aber wenn immer noch eine whizelist aufm server drauf ist (wovon ich stark Ausgehe) dann würde ich mich freuen mal vorbeischauen zu dürfen.

MCName: RainBowFl4sh

(08.06.2020)D4rkni9htblue schrieb: [ -> ]Ich schließe mich dem an, habe das Netz mal so nach Servern dieser Art durchforstet, aber alles down.

Würde mich freuen mal reinschauen zu dürfen : Ja_go

Hallo ihr beiden, ich habe euch auf die Whitelist gesetzt, ihr solltet jetzt also spielen können RD wink
Ich bin verwirrt?

Habt ihr neu angefangen? Sieht für mich aus wie ein Reboot mit angefangenem Spawn.
Edit: Habt ja doch ne ganze Menge Freizeit^^ Viele Bauten erinnern mich an UnlimitedWorld, wo ich auch zugegen bin.

1.12.2?!
Konnte nur mit der 1.14.4 connecten. Die Laternen sehen auch sehr 1.14 mäßig aus^^

Und wie sehen die weiteren Pläne aus? Der Spawn sieht mir stark nach Ponyville Rathaus aus, jedenfalls als Bodenplatte und ein paar Wände^^
Zugegeben, dieser Thread wurde in letzter Zeit "etwas" vernachlässigt.

Die aktuelle Serverversion ist die 1.14.4; Da StefanM bereits seit einiger Zeit nicht mehr für den Server zuständig ist, wäre es wohl langsam mehr als Zeit den Startpost zu übergeben.

Dieser Server existiert bereits seit 2016. Leider wurde bei einem fehlgeschlagenen Updateversuch die Spawns auf allen Maps zerstört. Zugleich gab es ein Problem mit den Backups sodass wir diesen im Anschluss auch nicht mehr automatisch wiederherstellen konnten (Ja, wir haben aus diesen Fehlern gelernt ^.-). Die restliche Karte ist komplett von diesem Ereignis verschont geblieben Twilight smile

Wie du evtl. bereits gesehen hast wurde der Nether bereits wieder neu gebaut, und auch der aktuelle Spawn auf der Hauptwelt wird wieder aufgebaut werden, auch wenn es auch nicht das Ponyville Rathaus werden wird. Das war nur eine spontane Idee in unseren Köpfen Derpy confused
Der Server brauch echt wieder mehr Aktivität. Es war immer schön, wenn man gesehen hat, dass man nicht alleine ist  Twilight happy
Dann sagt mal ein paar Uhrzeiten an, dann trifft man sich wenigstens mal.
(15.06.2020)D4rkni9htblue schrieb: [ -> ]Dann sagt mal ein paar Uhrzeiten an, dann trifft man sich wenigstens mal.

Ich bin meistens ab 17-18Uhr online, wenn ich nicht gerade am WoT suchten bin. AJ Prost
würd' mich da auch einklinken, zumindest hin und wieder.... ist denn die Serveradresse noch aktuell? Nicht das ich's versuche und es fehlschlägt - und dann wieder nur für mich selbst irgendwas machen muss. Das wird auf die Dauer auch Langweilig.
(16.06.2020)Crash Override schrieb: [ -> ]würd' mich da auch einklinken, zumindest hin und wieder.... ist denn die Serveradresse noch aktuell? Nicht das ich's versuche und es fehlschlägt - und dann wieder nur für mich selbst irgendwas machen muss. Das wird auf die Dauer auch Langweilig.

also die Serveradresse ist noch die selbe, die version ist aber nicht 1.12.2 sondern die 1.14.4 Pinkie approved

Bis auf ein baldiges sehen auf dem Server. AJ Prost

PS: Solltest du noch nicht auf der Whitelist sein schreibe einfach Rainbow Sparkle oder Skybolt an. Zur not kannst du auch mir eine PN schicken und ich leite diese dann schnellst möglich weiter.
welp, verbindungsversuch geht nicht - ich hab vers. 1.15, und der Server ist wohl outdated... Mc will da nicht. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10