Bronies.de

Normale Version: Gibt es noch andere Länder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es außerhalb von Equestria noch andere Länder? Oder nur Equestria?
Wird schon in der Serie recht ausführlich gezeigt und gesagt: Saddle Arabia, Yakyakistan, das Reich der Drachen und Griffonstone sind die, die mir auf Anhieb einfallen.
(28.08.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Wird schon in der Serie recht ausführlich gezeigt und gesagt: Saddle Arabia, Yakyakistan, das Reich der Drachen und Griffonstone sind die, die mir auf Anhieb einfallen.

Naja, um mal ganz billig auf den MLP-Wiki Eintrag zu verweisen:

Ich denke schon dass alles was man auf der offiziellen Karte sieht als Equestria bezeichen könnte. Also ist die ursprüngliche Frage eventuell eher ob es noch Länder nach dem Kartenrand gibt.

Als Antwort auf diese (eventuell nicht ursprüngliche) Frage: Ja, denn auf der Karte nicht enthalten ist eben Saddle Arabia, also muss es noch weitere, noch nicht sichtbare Länder geben.
Was mich iwie gerade wundert ist, dass das Crystal Empire zu Equestria zählt. Dacht immer, die wären autonom.[Bild: pc-tponder.png]
Vielleicht ist Equestria auch nur ein Bund von mehreren Königreichen und Städten, wobei der Bund von Canterlot aus regiert wird?
Mir fallen noch Maretonia und Mustangia ein, wobei ich beim letzteren nicht sicher bin, ob es sich um ein Land oder eine Stadt handelt. [Bild: 01-fleur_de_lis.png]
Wie Railway Dash schon sagte werden in der Serie mehr als genug andere Länder erwähnt und teilweise sogar besucht. Da der nicht gerade sehr ausführliche Startpost keine weiteren Fragen oder Diskussionspunkte beinhaltet mache ich hier dann mal zu.

closed