Bronies.de

Normale Version: MLP Geschirr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach aussortiern einiger Kataloge sind mir diese Teller aufgefallen. Preise habe ich eben grade nachgefragt
und werds nacher ergänzen.
[Bild: zF30qEL.jpg]
Keramic 3tlg Früshtücksset

Becher/Tassen 2-fach sotiert

[Bild: O1Q9dfa.jpg]
Saftkrug mit 4 Trinkbechern

[Bild: yMNGR3K.jpg]
flacher Teller, mit breitem Rand, mit Kunststoffaufhänger

Müslischale, mit breitem Rand, mit Kunststoffaufhänger

(Suppenteller, mit breitem Rand, mit Kunststoffaufhänger??? Obwohl ein Glass zusehen ist!)

[Bild: lWscEno.jpg]
Aluflasche

Wer interesse hat kanns in Thread schreiben ich warte noch auf die mail von der Firma
also Ich persönlich finde das alles Hässlich xD
[Bild: 87e02013802a2730e571d6396afca9a6.png]
also das sieh ja noch ein wenig gut aus, aber das ist auch schon eher nur so 5,5|10
würd' ich aber trzdem nicht mal kaufen wenn Ich ne Tochter hätte und die gerade Einschulung hat
Ist eh nur das Zeug dass es beim Tedi seit Jahren immer wieder gibt für 1-2€.
Habe Soeben die Mail Erhalten das es die Produkte nicht mehr gibt kann geschlossen werdenn ...
Oki, doki wird gemacht.

> geschlossen