Bronies.de

Normale Version: Ist Thom waiblaich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr, kennt, doch bestimmt, Thom, aus Folge, .... ääähm ka auf jeden fall der stein. Thom zeigt an vielen stellen weibliche Züge. Allein der Blick den er immer zeigt und seine langen Gespräche mit Freunden... Was glaubt ihr?
Guck doch einfach mal zwischen seine Beine. Eindeutig männlich.
Erstmal solltest du die Rechtschreibfehler korrigieren, denn mit waiblaich kann niemand so richtig was anfangen - das heißt weiblich. Und der Stein heißt auch nicht Thom, sondern TOM.

Zum 2.ten gab es mal einen ähnlichen Thread, der die Sexualität des Steins in Frage stellte - und geschlossen wurde. Hier ist dieser Thread zu finden.

#VoteForClose
(30.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]#VoteForClose


Ja, ist schon ziemlich low, wie lange das hier offen ist. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Indeed, das wäre umgehend ein Fall für die Schrottpresse gewesen.
~closed