Bronies.de

Normale Version: Evil Carps... Evil, wer? (vorstellung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey RD wink
Ich erzähl euch mal ein bisschen was über mich und warum ich hier bin.

Wer bin ich?
Mein Name ist Evil Carps und ich bin 18 Jahre alt. Heart
Ich bin ein Ehrlicher und offener mensch. Ich bin ein meist nette und fröhlicher Mensch (nicht immer aber ich geb mir mühe nett zu sein) Pinkie happy
Ich bin ein Cosplayer und zeichne in meiner freizeit. Great and Powerful
Ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester und wohne in der nähe von Braunschweig.

Ich bin schon seit einiger zeit ein Brony und habe erst jetzt durch einen zufall diese seite gefunden.
Wie alles begann? ich hatte im fernseher die programme durchgeschaltet und stolperte so über My little pony. Ich war sofort begeistert und wusste sofort das ich die darauffolgenden Folgen auch sehen MUSS. Es war sozusagen liebe auf den ersten blick. Heart

Liebe Grüße
Evil Carps
Huhu und ein herzliches Willkommen im Forum!
Hoffe du kannst dich schnell "einleben" und viel Spaß noch! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Gruß,
Lord Zymix
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum^^
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Evil Carps [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Evil Carps!
Bin ebenfalls ein netter Mensch, allerdings habe ich auch mal eine schlechte Zeit und kann dadurch leider auch etwas genervt auf andere wirken - was mir dann im Nachhinein Leid tut.
Bin genau wie Du durch das TV auf die Serie aufmerksam geworden und konnte nicht mehr davon lassen.
Natürlich gibt es hier auch ein paar Threads zum Thema Cosplay und Zeichnen (Fanart).
Bei einigen solltest Du aber vielleicht mal auf das Datum des letzten Beitrages achten. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.
PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle. [Bild: wmjw942e.png]