Bronies.de

Normale Version: [V] Plushie Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben.

Leider muss ich aus finanziellen Gründen meine Plushie Sammlung aufgeben.
Daher verkaufe ich hier nun:

Von 4DE:
Twilight Sparkle
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity

für jeweils 20 EUR

Sowie eine Commission selbstgenähte Shoeshine von der Anbieterin Chibi-Pets von Deviantart für 210 EUR.
[Bild: shoeshine_custom_plush_by_chibi_pets-d7uxbdy.jpg]
haste mal nen paar Bilder von Pinkie Pie und Rainbow Dash?
Bei 20 Euro will ich das auf keinen Fall einfach verpassen.[Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Generell ein Bild oder 2 von allen 5 Plüschies würde ich begrüßen [Bild: cl-ts-happy.png] Weil ich dann auch mit Sicherheit sagen kann, ob ich Fluttershy und Twilight für mich beanspruchen will Big Grin
schade das hier wohl nichts mehr kommt Sad [Bild: cl-fs-sad.png]
Hier mal ein Bild von den 4DE, kann auch gerne noch welche machen FS grins

[Bild: attachment.php?aid=10323]

Und es sind natürlich nicht die, die hier zum Verkauf stehen, aber vielleicht hilfts dir ja bei der Entscheidung RD wink

20€ ist ein unschlagbarer Preis Pinkie approved

Und sie haben auf beiden Seiten Cutie Marks RD salute
Hab Interesse an shoeshine
Jetzt hast du mir sie weggenommen. xD
Sie gehört dir! [Bild: roseluck_clap.png]

Ach halt mal, ich heißt ja nicht Rimelchen. xD
Oops sorry
aber mir gefällt sie so gut
Wenn die Plüschies von Rimelchen so aussehn wie auf dem Bild von Eldur, bin ich sogar geneigt, zusätzlich zu meiner Wahl noch AJ dazuzunehmen AJ hmm Aber ich warte immer noch auf ne Meldung von besagter Person.
(08.09.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]Oops sorry
aber mir gefällt sie so gut
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich bin ein fairer Verlierer. Nimm sie ruhig, sie wird dir sicherlich viel Freude bereiten! Twilight smile
Hier noch 2 Fotos:

[Bild: attachment.php?aid=10500]

[Bild: attachment.php?aid=10501]

Die Twilight gibts auch mit geschlossenen Flügeln, ebenso als Einhorn - was hier verkauft wird, kann ich nicht sagen. Aber da steht leider keine Applejack in der Liste (das "Backgroundpony" gabs wie so oft erst zuletzt) RD wink

Die kriegst du aber noch bei zunt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25200 - selbst importieren kostet mit Versand (1 Plüschi) etwa 60€, wäre also immer noch preiswert AJ Prost
*reinplatz* ich will rarityyy
Weiß jemand was Mut Rimelchen ist ?
mache mir Sorgen um sie da sie nicht antwortet
Hätte an Rarity Interesse, ist die Liste noch Aktuell?
Ich weiß nicht
ich warte seit fast 3 wochen auf meine shoeshine xD
Geld is ja schon weg
und keiner kennt rimelchen
Immer mal wieder nachfragen. E-Mail-Kontakt müsstet ihr haben, sonst hättet ihr euch nicht wegen der Bezahlung abgesprochen? Nach dem dritten Mal rechtliche Schritte einleiten. Smile
Das letzte mal War sie im September on
email hab ich ihr geschrieben und bei deviantart auch
rechtlich würde ich gerne aber da es ein privat kauf War können die nichts machen da ich beweisen muss das ich
DAS besagte Ding nicht habe
ect ect


Ja hierin paf will man nicht arbeiten
Ich habe Interesse an der Twillight. Ist sie noch zu haben ??
Ich glaub, hier tut sich nix mehr.
Glaub ich auch.

Da gehts Kisu-Kata auch mal wie mir, als sie mich sitzengelassen hat, auch wenn es wohl um weit weniger Wert/Geld ging.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Schadenfreude oder Mitleid empfinden soll.
Seiten: 1 2