Bronies.de

Normale Version: Umgang mit psychoaktiven Subatanzen und anderen Drogen lernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Leute!

Ich wollte euch vorschlagen, euch über unsere Rauschmittel aufzuklären und euch dessen Wirkungen, Nebenwirkungen, treffbare Vorherkehrungen und Ähnliches zu informieren.

Anbei möchte ich bemerken, dass Ich aus der Verantwortung ausgeschlossen bin,
wenn jemand von euch einen Bad Trip hat, obwohl die Person hier alles gelesen hat,
da ich nicht sicher gehen kann, dass Ihr das, was Ich euch empfehle korrekt beachtet (habt).

Es darf diskutiert werden, dennoch möchte Ich anbei bemerken, dass
1. bitte kein*er über Legalisierung, Entkriminalisierung etc. schreibt. Ihr könnt mir aber gerne eine PM über das Thema senden.
2. jede Person sich bewusst ist, dass dies ein gewisses Verantwortungsbewusstsein über sich selber erfordert
und 3. bitte in diesem Chat Harmonie herrscht. Jedes Pony darf an das glauben, an was es will und es wird bitte nur Diskussionen geben, keine Streits.

Andessen möchte Ich noch anmerken, dass Ich nicht alle Drogen konsumiert habe. Dennoch entwickelte Ich ein starkes Verständnis für viele dieser Substanzen.

PS: Privatgespräche sind erlaubt, mit jedem Pony!

Habt Spaß Smile

Cannashy
Na aber auf gar keinen Fall. Sowas könnt ihr in eigenen Foren oder im Privatchat klären, aber nicht in einem öffentlichen Forum. Im übrigen verweise ich auf unsere Forenregeln.

/closed.