Bronies.de

Normale Version: Bonner Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin Big Grin
Glaube meine Vorstellung ist etwas überfällig Tongue
Ich bin 23 Jahre , studiere hier in Bonn und bin seit ca nem halben Jahr Fan der Serie   Eeyup  
Bin durch einen Kumpel ( und seine Freundin ) auf diese Serie gekommen, der leider sein Interesse an der Serie verloren hat , was mich aber nicht davon abgehalten hat, die Serie und die Filme weiter zu schauen (erst auf Deutsch,dann nur noch auf Englisch ) ^^
Auch wenn ich an sich eher ACDC höre, ist die Musik neben der Fanart und PMVs wohl das was mich am meisten an der Serie begeistert - sowohl die Musik der Serie als auch die, die von der Serie inspiriert wurde ( höre ich mittlerweile ungesund oft rauf und runter  Twilight happy  )
Hab auch schon angefangen, Fanart zu zeichnen, auch wenn bisher noch nicht viel verwertbares rausgekommen ist  Shrug
Ist aber in Arbeit   RD deals with it  
Abgesehen von MLP bin ich auch Fan der Serie Supernatural und hab auch schon ziemlich viele Animes und Cartoons gesehen - momentan hauptsächlich Steven Universe und Bojack Horseman.
Bin eher introvertiert und mache nur den Mund auf, wenn ich denn tatsächlich was wertvolles zu sagen habe, was Leute dazu veranlasst zu glauben, sie gingen mir auf den Keks ( was meistens genau der gegenteilige Fall ist ) oder ich wäre schüchtern, weswegen ich mich wohl am ehesten mit dem großen Bruder Big Macintosh identifizieren kann  Eeyup
Was ihn selbstverständlich unter meine Top5 bringt Big Grin
Direkt dahinter Luna/Nightmare Moon, Fluttershy , Applejack und Rarity.  Luna Cutie Mark  Fluttershy Cutie Mark  AJ Cutie Mark  Rarity Cutie Mark
Freue mich auf jeden Fall Teil der Communitiy zu sein und wer Bock hat zu quatschen oder sich denkt
"Du magst Stühle? Ich mag auch Stühle!" ,der darf sich gerne melden  Twilight: not bad  


PS: Bei Rechtschreibfehlern gilt wie immer "Wer's findet, darf's behalten" Big Grin
Willkommen im Forum~

Das du schüchtern/introvertiert bist musst du nicht sagen, das nehmen wir hier als gegeben an~
Was für Anime schaust du so?
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Onyx Breeze!
Supernatural schaue ich auch gerne - sofern ich nicht gerade zu der Zeit arbeiten muss.
Hoffe, sollte denn bald eine neue Staffel ausgestrahlt werden, dass ich zumindest über die Mediathek die verpasste(n) Folge(n) sehen kann.
Bei Animes/Mangas favorisiere ich besonders One Piece.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf dem Kölner oder Aachener Stammtisch - vorausgesetzt ich habe dann meinen freien Tag. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much fun im Forum und ncoh einen (Begrüßungs)[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
(06.09.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum~

Das du schüchtern/introvertiert bist musst du nicht sagen, das nehmen wir hier als gegeben an~
Was für Anime schaust du so?
Danke ^^
Is ja nicht zwangsweise so , auch wenn es meistens zutrifft, ja Pinkie happy
Is bei mir aber nicht so, dass ich Probleme habe mit Leuten zu sprechen,geht nur darum,dass ich ich trotz relativ großem Freundeskreis sehr oft auch mal Wert darauf lege, dass ich Zeit alleine habe Big Grin
Deswegen "introvertiert" und nicht "schüchtern". Auch wenn ich auch nicht der Typ bin der auf andere zugeht ... Pinkie happy
An Animes gucke ich momentan aktiv nur Jojos bizarre Adventure, aber bei Fairy Tail (sofern es denn weitergeht ) und One Piece gucke ich ab und zu auch rein^^
Was läuft bei dir auf dem Bildschirm ?
(06.09.2016)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Onyx Breeze!
Supernatural schaue ich auch gerne - sofern ich nicht gerade zu der Zeit arbeiten muss.
Hoffe, sollte denn bald eine neue Staffel ausgestrahlt werden, dass ich zumindest über die Mediathek die verpasste(n) Folge(n) sehen kann.
Bei Animes/Mangas favorisiere ich besonders One Piece.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf dem Kölner oder Aachener Stammtisch - vorausgesetzt ich habe dann meinen freien Tag. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much fun im Forum und ncoh einen (Begrüßungs)[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Ja, Supernatural soll bald weitergehen, hab ich gehört. Bin mal gespannt , wie es da weitergeht. Ich meine, nach dem Ende von Staffel 11 frage ich mich wirklich, wie die sich da noch steigern wollen, dass die Antagonisten nicht zu - ich sage jetzt mal - mickrig aussehen im Gegensatz zu dem was vorher kam AJ hmm
Wie oben schon erwähnt, One Piece gucke ich auch ab und zu mal rein, aber ist vom zeitmanagement her auch bei mir schwer momentan Shrug
Kölner Stammtisch war ich bisher nur einmal und musste relativ früh wieder abhauen,weil ne Freundin dringend Unterstützung beim Aufbau von ner Fete brauchte Derpy confused
Aber vielleicht schaff ich es auch mal wieder hin, dann sieht man sich bestimmt^^
So kurz wie ich da war, kann man das ja kaum zählen Applelie
war das mit den Stühlen eine Space Radio anspielung ...?
Willkommen im Forum ^^
Wünsche dir viel Spaß hier!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Onyx Breeze [Bild: 01-twi_grin.png]
Hallo [Bild: cl-rd-happy.png]

Willkommen im Forum und so [Bild: 01-derpy_glasses.png]
(08.09.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]war das mit den Stühlen eine Space Radio anspielung ...?

Hat wohl doch einer erkannt Pinkie happy