Bronies.de

Normale Version: I love MLP Dog Tags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: MLP_DT2_24_PK_Display_Mockup.jpg?v=1446849768]

Wollte mich jetzt mal informieren, was es für Dog Tags (My Little Pony Halsketten mit Metall- Plättchen) gibt, wo man die her bekommt, wie ihr die so findet, ect. Aber ich habe festgestellt, die werden hier nur im Flohmarktbereich erwähnt  Twilight: No, Really?

Na gut, dann fang ich halt mal an. Welche Tags gibt es?

Es handelt sich um Blind Bags, daher weiß man nie, welches Pony Dog Tag man bekommt. Möglich sind:
- Die Mane 6 (Twilight, Rarity, Applejack, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash)
- Nebenfiguren (Spike, Celestia, Cadance/Shining Armor, Hoity Toity, Spitfire/Soarin, Lyra/Bon Bon, Berry Punch, Luna, Derpy)
- Gegenspieler (Trixie, Crysalis, Discord, Nightmare Moon)
- Symbole (FIM, Alicorn Amulet, Wonderbolts, Star Swirl, Cutie Mark Crusaders, Nightmare Night)

Das wären dann schon mal 25 Stück. Mit etwas Glück bekommt man die "Metallic Series", das sind schwarze Dog Tags mit silbernen Umrissen der Mane 6 + Luna + FIM Schriftzug. Macht weitere 8 Stück.

Wem das zu doof ist mit den Blind Bag Überraschungen, der kann die Deluxe Fassung aus schwererem Metall in silber mit schwarzen Linien in Vertiefungen direkt kaufen - da sieht man, welches Pony man bekommt und es ist sogar ein zweite Mini- Dog Tag dabei. Davon gibt es 9 verschiedene (Mane 6 + Luna + Derpy + DJ Pon-3). Das Mini Dog Tag zeigt aber nicht das gleiche Pony wie das große Dog Tag - deren Bilder sehen eher aus wie die Metallic- Series der Blind Bags, nur mit buntem Hintergrund und silbernen Umrissen statt schwarzer Hintergrund mit silber.

Für die richtigen Hardcore Sammler gibt es für knapp 20 Dollar einen Ordner, in dem man alle seine Dog Tags aufbewahren kann. Inklusive Plastik- Sheets, in die jeweils ein Dog Tag passt. Dazu gibt es eine Übersicht aller Dog Tags. Laut diesem Video

kriegt man Deluxe Derpy nur mit diesem Ordner.

Auf der Enter-Play Seite ist bereits ein Display mit 24 Blind Bags der Serie 2 für 71,76$ angekündigt. Will ich unbedingt haben und wenn ich doppelte kriege, melde ich mich hier im Flohmarkt Forum ^^ http://enterplay-store.myshopify.com/collections/my-little-pony

Ich mach noch Bilder zu allem, aber ich bin bis Ende der Woche noch im Urlaub  Do not want
Hier jetzt wie versprochen ein paar Bilder (Online finde ich als links irgendwie gar nichts dazu -_-*)

19,99$ Ordner mit Derpy Deluxe Metall Tag
[Bild: IMG_1130_zpsstqmr4j6.jpg]

25 normale Tags (die 5 fehlenden sind auf Bild 4)
[Bild: IMG_1131_zpsk5jknjwy.jpg]

8 schwarze Sonder- Tags (die kleinen Tags gehören eigentlich zu den Deluxe Tags auf Bild 4, aber da sie das gleiche Bild haben wie die schwarzen Sonder- Tags, habe ich sie zusammen gesteckt).
[Bild: IMG_1133_zpselpzowgy.jpg]

8 Deluxe Metal Tags + Derpy Exclusive
[Bild: IMG_1134_zps8plliiyk.jpg]

Und hier noch die Sticker (Tattoos lass ich mal weg):
[Bild: IMG_1135_zpsxdtixgsb.jpg]
Frag zunt, der verkauft die Dogtags meistens wenn er irgendwo ist. Sonst hab' ich kaum irgendwo welche gesehen.

Sammelst du die denn? Sieht nämlich fast danach aus...
Ich steh schon mit zunt im Kontakt, aber eigentlich hab ich nur 1(!) Auktion in ebay abgegriffen, den Ordner mit allem drin halt. Wollte jetzt Serie 2 auch, aber die ebay Auktion war preislich SO der Hammer, da kommt nicht mal zunt mit Twilight happy (Hatte sozusagen keinen Plan, was die so kosten).
ich suche noch nach einem Luna oder Nightmare Moon dog tag... irgendwelche Vorschläge ausserhalb ebay?