Bronies.de

Normale Version: Ist Coco mit Fluttershy verwandt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coco hat die gleichen Augen und sogar gewisse Charakterzüge von Fluttershy. Sie könnte ihre Schwester oder Cousine oder so sein. Was denkt ihr?
Es gibt etliche Ponys mit den gleichen Augen (genau genommen gibt es etliche identische Ponys, zählt man mal die oft vorkommenden Clone dazu). Auch durch einen leichten Anflug von Schüchternheit kann man keine Verwandtschaft herstellen.
Abgesehen davon hätten Mr. & Mrs. Shy in Flutter Brutter wohl auch sie erwähnt, als sie zu Beginn die Interessen ihrer Familienmitglieder aufzählten.
(06.09.2016)starfox schrieb: [ -> ]Es gibt etliche Ponys mit den gleichen Augen (genau genommen gibt es etliche identische Ponys, zählt man mal die oft vorkommenden Clone dazu). Auch durch einen leichten Anflug von Schüchternheit kann man keine Verwandtschaft herstellen.
Abgesehen davon hätten Mr. & Mrs. Shy in Flutter Brutter wohl auch sie erwähnt, als sie zu Beginn die Interessen ihrer Familienmitglieder aufzählten.

Stimmt. Aber vielleicht ist sie halt nur entfernt mit ihr verwand, sonst wäre sie ja auch kein Erd Pony. So Cousine oder Tante oder whatever Shrug
warum eröffnest du immer so dumme themen?
(06.09.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]warum eröffnest du immer so dumme themen?

Frag mich doch im Fragethread. Dazu ist der da, Sugarcube. Twilight happy
(06.09.2016)starfox schrieb: [ -> ]Abgesehen davon hätten Mr. & Mrs. Shy in Flutter Brutter wohl auch sie erwähnt, als sie zu Beginn die Interessen ihrer Familienmitglieder aufzählten.
Nicht unbedingt wenn es jetzt "nur eine Cousine" ist. Aber ich glaube nicht das sie verwandt sind [Bild: cl-fs-shrug.png]
(06.09.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(06.09.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]warum eröffnest du immer so dumme themen?

Frag mich doch im Fragethread. Dazu ist der da, Sugarcube. Twilight happy

Nein, aber warum hörst du nicht auf so dumme Themen zu eröffnen? Mich wunderst das du dafür keine punkte kriegst. Kommt mir eher so vor als ob du nur posthunting machst
(06.09.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(06.09.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(06.09.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]warum eröffnest du immer so dumme themen?

Frag mich doch im Fragethread. Dazu ist der da, Sugarcube. Twilight happy

Nein, aber warum hörst du nicht auf so dumme Themen zu eröffnen? Mich wunderst das du dafür keine punkte kriegst. Kommt mir eher so vor als ob du nur posthunting machst

Nö, ich will's halt wissen.
Und damit beende ich die Unterhaltung hier mal, bitte führt diese per PN fort.
Entsprechende Beiträge wurden abgewiesen.