Bronies.de

Normale Version: April, April
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der erste April ist da und auch im Internet werden zahlreiche Streiche gespielt, wie man auf Bronies.de...äh Brownies.de sehen kann.

Equestria Daily berichtet jetzt über alle MLP-Generationen.
http://www.equestriadaily.com/

Google bietet Google Maps nun in 8-bit an:




Und Think Geek und Get Digital verkaufen neue Prdoukte:
http://www.thinkgeek.com/

http://www.getdigital.de/products/webSPACE
http://www.getdigital.de/products/Android_Key-Adapter_fuers_iPhone

Mc. Hoof - In Chat und Diskussion verschoben, da nicht nur internetrelevant. Schönen ersten April, WURST!
Der Webspace auf dem Satelliten ist ja mal total genial Pinkie happy
Hach jaaaa~ Der erste April ist schon was schönes :3
Aber was hat der Thread eigentlich in diesem Bereich verloren? Regiert Discord wieder? FS grins
Heutige Info unseres IRC Servers


[Bild: ITucplOwnTShozIfVT1cM2u0VTWyVPZwp3EupaD.jpg]

(01.04.2012)PinkamenaPie schrieb: [ -> ]Der Webspace auf dem Satelliten ist ja mal total genial Pinkie happy
Hach jaaaa~ Der erste April ist schon was schönes :3
Aber was hat der Thread eigentlich in diesem Bereich verloren? Regiert Discord wieder? FS grins

Was passt dem an dem Bereich nicht. Das Unterforum Games&Computer für Videospiele, Internet und Technik -> Aprilscherze aus dem Internet. Finde der Thread ist schon richtig, sollte ein Mod aber andere Meinung sein, soll er ihn bitte verschieben.
(01.04.2012)PinkamenaPie schrieb: [ -> ]Aber was hat der Thread eigentlich in diesem Bereich verloren? Regiert Discord wieder? FS grins

Hab' ich mich auch gefragt. Derpy confused

EDIT: Nevermind.

Solangsam mutiert der 1. April zu meinem lieblings Feiertag. Die ganzen geilen Videos, die unbezahlbaren Website-Änderungs Gags... eine Star Wars Fanseite beispielsweise hat sich heute dazu entschieden ihren Seitenstand auf den von vor 11 Jahren zu setzen. Geniale Idee! Cheerilee awesome
Hab noch ein paar neue Sachen gefunden:

Youtube gibt es jetzt auch offline:




Eine neuartige Methode, um mit dem Handy zu schreiben:
https://mail.google.com/mail/help/promos/tap/index.html

Ein neues Multitaskingkonzept zum Browsen im Internet:
https://www.google.com/intl/de/chrome/multitask.html

Ein Augmented-Reality-Gamingprodukt von Razer:
http://www.razerzone.com/snakeeyes

Und ein neuartiger Kühlschrank von Apple:
http://www.macwelt.de/artikel/_News/380698/ifridge_apple_steigt_in_das_geschaeft_mit_haushaltsgeraeten_ein/1
Ich hab hier auch noch was FS grins :

http://www.tf2tp.com/
Adblock lässt jetzt Werbung durch, zeigt anstatt der Werbung jedoch das hier und einige andere Bilder mit der selben Thematik an.
Auf Devianart werden einige Bilder mit Katzen Plakaten ersetzt und wenn man rüber fährt erscheint ein zufälliger Fakt über Katzen RD laugh

Und eben Mane6 hat sich auch was erlaubt (Wurde schon in ein anderen Thread erwähnt (MLP:Fighting is Magic)

http://www.mane6.com/

Das mit der 8-bit Version von google ... hm wurde schon am 30.03. hochgeladen ich wäre mir da nicht so sicher entweder ist es wirklich ein April-Scherz was ich google zutrauen würde aber auch in der Realität würde ich es Ihnen glauben *g*

Ach und kyrospawn auf YT, uploadet jetzt alte Generation-"Zitate"... (Wurde aber auch Zeit!)

Und es gibt ein neues MLP Fighting is Magic Theme:
MLP Fighting Is Magic - Diamond Tiara Stage Theme

Und noch mehr:
Rap Collab - Mic and Lulz Befriend Rudebrat: Obsolete
(01.04.2012)emosewA schrieb: [ -> ]iBlali hört auf

Ich frag mich, wie viele Ali-Fanboy-Kiddies das ernstenehmen werden und sich von ner Brücke stürzen...
Wer kennt die Moonstuck Comics? Die wurden heute auch ersetzt.

http://averagewoona.tumblr.com/
hab auch noch was gefunden:



Der erste April, ist ein Tag an dem ich immer Kopfschmwerzen hab, warum auch immer. Aber ich mag die ganz Internetpranks sehr. In den meisten Fällen sinnreicher als die ausm Leben.
(01.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Wer kennt die Moonstuck Comics? Die wurden heute auch ersetzt.

http://averagewoona.tumblr.com/

Noch ein tumblr, den ich abonnieren muss Cheerilee awesome

Die Meldung hat mir auch sehr gefallen
tagesschau.de - Spendengala für die FDP
Seiten: 1 2 3