Bronies.de

Normale Version: Tokyo Ghoul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 0.TokyoGhoul-300x426.jpg]

Was kann ich nur über diesen Anime sagen. Tokyo Ghoul ist für mich einer, nein sogar der BESTE Anime den ich je gesehen habe. Der Anime enthält Comedy, Gefühle und Horror und andere Sachen.

Zur Zeit sind zwei Staffeln und 2 Nebenfolgen vorhanden. Aber es kommt bald die dritte Staffel.
Ihr könnt den Manga und den Anime auf Proxer anschauen.

Okay, nun zur Handlung:
Der Hauptcharakter Ken Kaneki trifft ein Mädchen und geht mit ihr aus, nur dumm, dass sie ihn töten und Essen will, weil sie ein Ghoul(Monster, die wie Menschen aussehen, aber sich von Menschenfleisch ernähren)ist. Doch durch einen Unfall wird sie getötet und er landet im Krankenhaus, dort werden ihre Organe ihn ihm eingepflanzt um ihn zu retten. Doch nach den Krankenhaus Aufenthalt bekommt er Appetit auf Menschen.

Was haltet ihr von dem Anime und für die, die Ihn gesehen haben, empfehle ich auf Google-Bilder mal Tokyo Ghoul Memes einzugeben, ihr müsst nur lachen, im Spoiler sind 3 davon.
Memes (Öffnen)
Ich liebe Tokyo Ghoul auch! :D

Mein Lieblings Charakter ist Touka! xD

Ich mag die Szenen mit Nishiki am meisten c:

"Scheiß Touka!"
"Scheiß Nishiki!"

Trotzdem sind Touka und Ken füreinander bestimmt! >:(
(07.09.2016)Shadow Pony schrieb: [ -> ]Aber es kommt bald die dritte Staffel.
Ausserhalb von Satire-Seiten, derren News dann von diversesten Anime-Seiten übernommen wurden, wurde noch keine dritte Staffel 3, nur ein Live-Action Film welcher im Juni über den damaligen neusten Band angekündigt wurde.
Das erste Visual zum Live-Action Film:
[Bild: R30cFVB.jpg]

Leider sieht der Herr ohne Photoshop zu alt für Kaneki aus.
[Bild: ithauLD.jpg]

Und le englischer Trailer weil internationales Release:


Also ich muss sagen das Tokyo Ghoul echt Mmn einer der miesesten Animes war, die ich mir angetan habe.... mit Sword Art Online zusammen.

In dem Anime (der Manga soll way more better sein) passiert so viel Schwachsinn das man ne ganze ToW dazu schreiben könnte, was ich durch faulheit aber nicht tun werde.
Aber man ist das ein drecks Anime.
Neuer Trailer zu Tokyo Ghoul:RE:



Wird übrigens nicht als dritte Staffel gezählt, da es sich hierbei um eine akkurate Adaption, der gleichnamigen Mangareihe, handelt; der RE-Anime macht dementsprechend auch keinen Sinn wenn man nur den vorherigen Anime kennt, welcher bekanntlich vom Original extrem abweicht, und hier eine Fortsetzung davon erwartet (nein, das ist nicht Kaneki). Wobei man erwähnen muss, dass extrem viel gequetscht wird - so ist die erste Episode die ersten 6! Kapitel des Mangas.