Bronies.de

Normale Version: Singt ihr beim Duschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Singt ihr beim duschen?
Ich schon, seit ich weiß, dass der Duschkopf rot Blinken kann. Cheerilee awesome
Mein Duschkopf kann nicht rot blinken, daher singe ich auch nicht unter der Dusche. Eeyup
Das ist wohl eher Small Talk, aber ich vermute, den Thread gibt es auch bereits.
Nee, warum sollte ich?
Ich auch nicht weil ich Duschen hasse. Ich greife da zu alternativen Reinigungsmethoden^^
(07.09.2016)willkommen im leben schrieb: [ -> ]Ich auch nicht weil ich Duschen hasse. Ich greife da zu alternativen Reinigungsmethoden^^

Was denn? Katzenwäsche? Big Grin
Bingo! Und baden natürlich. Aber seit ich jahrelang nur diese dämliche Badewanne mit dem eklig kalten Vorhang hatte der immer an der nassen Haut klebte, ist mir da die Lust vergangen...
Der Topic ist eher was für den Smalltalk.

~moved
Da ich beim duschen auch mal Musik höre kommt das vor, zumindest bruchweise.

Viel schlimmer sind bei mir die Ohrwürmer auf Arbeit. Da wirste im Einzelhandel hin und wieder mal gefragt ob du selbstgespräche führst RD laugh
ja nahezu immer und ich höffe das meine eltern das nicht hören.[Bild: rd-fs-1.png]
Unter der Dusche gibts bessere Dinge, die man tun kann außer zu singen. Außerdem singe ich generell nicht gerne. Daher nö. Big Grin

Weiß eh nich wem das Gesinge unter der Dusche was bringen soll RD laugh
Man singt ja quasi nur sich selbst was vor... und so toll find ich meine Gesangskünste dann doch nicht, als das ich mich damit super unterhalten könnte ^^
Ich mag es allgemein nicht zu singen und das ist unter der Dusche nicht anders.
Nur Digimonlieder. :B
Ich kann nicht singen, daher selten^^ Und wenn dann auch nur, wenn ich alleine daheim bin Twilight happy Ich singe dann schon häufiger beim Klavierspielen.
Bevorzugt singe ich natürlich in MyLittleKaraoke [Bild: 01-twilightblush.png]
Ich Dinge ab und zu beim Duschen.
Ich finde das amüsant.
(08.09.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Bevorzugt singe ich natürlich in MyLittleKaraoke [Bild: 01-twilightblush.png]

Geht mir nicht anders; ebenso eher im Auto - aber nicht unter der Dusche.
Hab ich mal jetzt mach ich es auch nur noch im Auto also Singen [Bild: cl-rd-sexy.png]
Nein, tu ich nicht :^)
Ich singe und tanze unter der dusche und bemühe mich, nicht auszurutschen (haben eine Dusch-Badewannen-Kombi) [Bild: cl-rd-laugh.png]
Seiten: 1 2 3 4