Bronies.de

Normale Version: The Legend of Zelda Konzert 21.10.2016 in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 21.10.2016 findet in Berlin ein Zelda Konzert statt wo mit einem Orchester Musik aus verschiedenen The legend of Zelda teilen gespielt wird. Beginn ist 20 uhr
Und es ist im Tempodrom in der Möckernstraße 10
wer ein Ticket bestellen will hier der Link
http://www.eventim.de/the-legend-of-zelda-tickets-berlin.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=989850$7728262
Vielleicht könnte man ein kleines Vortreffen machen an dem tag.

Ps : Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
wenn es Metroid oder Castlevania wäre, würde ich es mir überlegen. Deren Musik (vor allem Castlevania) finde ich deutlich besser als die von Zelda.