Bronies.de

Normale Version: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Weil schon langsam immer mehr News zu S7 reinflattern dachte ich mir, ich eröffne mal das übliche Thema damit sie nicht im S6-Thema verloren gehen.

Die Schauspielerin Janyse Jaud (G3 Pinkie Pie) spricht laut ihrem kürzlichen Twitter-Post wohl in S7 einen neuen Charakter (für den 2017-Film kann es nicht sein da Liev Schreiber Ende Juli meinte, die Synchro sei schon fertig).
Wenn das für Season 7 ist könntest du dann die Überschrif ändern?
Uups, Tippfehler, ist gerichtet.
Es gibt einige Vermutungen, dass mit der 7. Staffel ein Spin-Off von MLP - FiM mit neuen Hauptcharakteren und/oder einer anderen Welt / einem anderen Land gestartet werden könnte. Neue Hauptcharaktere könnten dann vielleicht besser monetarisiert werden als die wenigen aktuell trademark / copyright geschützten Ponys.
Sorry aber wo sind den all die vielen News zu Season 7? Derpy confused
Abgesehen von dem Tweet von Janyse Jaud haben wir nicht viel.

Aber dann füge ich mal ne News hinzu: Unbestättigten Gerüchten zufolge sollen in Season 7 Ponys auftauchen. Trollestia
Die Meisten davon gibt es nunmal noch nicht schriftlich online weil es Hasbro nicht vor dem Beginn der Ausstrahlung erlaubt (siehe die Antworten von Jaud auf Fragen), so hat auch G.M. Berrow beim Meet & Greet auf der SDCC bestättigt dass sie erst kürzlich mehrere neue Folgen für MLP geschrieben hat aber davon wird man auf ihrem Twitter Nichts hören bis der Termin für S7 steht.
Also wenn S7 kommt, dann wohl nicht nur ausschließlich für Netflix wie von einigen schon vermutet wurden.

Quelle
Danke fürs Finden - ich sehe es auch so wie Sethisto, daß das im Grunde die schriftliche Bestätigung für eine kommende Staffel 7 von Hasbro ist, auf die wir hier ja alle schon lange gewartet haben.

Damit pinne ich diesen Thread mal an (keine Angst, daß es unübersichtlich wird - Staffel 6 endet ja bald, dann werden die Staffel-6-Threads wieder abgepinnt) und eröffne den geschlossenen Neuigkeiten-zu-Staffel-7-Thread, der genauso gehandhabt werden wird wie jetzt der zu Staffel 6 Pinkie approved
Interessanter wäre eine Antwort darauf gewesen ob man auf DC bleibt, immerhin würde MLP auf anderen Sendern eine weit höhere Reichweite erzielen und Transformers ist ja auch von the Hub zu Cartoon Network gewandert und Actionfiguren für Buben haben sie ja seit der Einführung von GoH ja auch.
Staffel 7 ist jetzt offizielle für nächastes Jahr bestätigt: http://worldscreen.com/tvkids/mipjunior-spotlight-hasbro-studios-2/ "Next year will also see the premiere of a new season of the hit TV show My Little Pony: Friendship is Magic [...]"
[Bild: capture.png]
Aber da es gerade erst in der Synchro ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern, ich tippe aber auf den üblichen Start im Frühjahr. So wie es bisher aussieht werden wir wohl auch mit einem redesigntem Opening rechnen dürfen da MLP ja ab 2017 überall sein neues Logo hat.
(07.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ]So wie es bisher aussieht werden wir wohl auch mit einem redesigntem Opening rechnen dürfen da MLP ja ab 2017 überall sein neues Logo hat.

Mehr als das Logo ganz am Ende müssen sie ja nicht tauschen. Und kleinere, versteckte Änderungen gab es ja bisher in jeder neuen Staffel.
Nach all den Jahren wäre ein neues OP aber eher sinnvoll, schon alleine weil die Animation-Qualität inzwischen bei weitem höher ist und Hasbro G4 2017 sowieso generell einen "frischen Wind" geben will mit den Überarbeitungen von allem um neue Kunden zu gewinnen. Die OP-Sequenz kommt auch noch immer extrem "Serie für kleine Mädchen" rüber und davon will man sich ja bekanntlich distanzieren wesshalb man auch erst überhaupt das neue geschlechtsneutrale Logo gemacht hat.
Das Erscheinen der Staffel wurde jetzt von 2017 auf Frühjahr 2017 präzisiert: http://www.equestriadaily.com/2016/10/mlp-season-7-in-spring-nycc-interview.html
etwas früh. wird wohl wieder einen midseason hiatus geben
Wäre mir gar nicht so unrecht. Lieber zwei kurze Pausen als eine lange.
Ich hoffe, dass der midseason hiatus dann auch sinnvoll gesetzt wird, weil ja im Herbst 2017 der MLP Film kommen soll. Weil nach dem Film dann noch season 7 weiter zu senden fände ich nicht unbedingt sehr reizvoll AJ hmm
Wobei Pause relativ ist wenn sie EQG5 als Dreiteiler senden wollen, da schaft man es schon MLP über das ganze Jahr zu strecken.
So ich klatsche meine Meinungen auch mal hier rein:
Für Season 7 gibt's glücklicherweise viel Material: Die "neuen" Changelinge, der dämliche Konflikt mit Trixie und Twilight, Chrysalis lebt, zu Sombra gibt es auch genug Gerüchte. Dann gibt es natürlich noch Flurry Heart, Starlight und ihr ehemaliges Dorf, mal gucken was sie aus dem Material machen.

Ich hoffe mal das sie Starlights Charakter so erhalten wie er jetzt ist, ich würde es ungern wollen das sie sich ändert. Ich hoffe auch mehr von den Wonderbolts zu sehen weil Pegasi einfach geil sind <3 RD laugh
Was mir aber aufgefallen ist das es nicht sonderlich viel gibt das man bei MLP derzeit verkacken könnte. Gute Neuigkeiten ^^.
Naja ehrlich gesagt gefällt mir das bisherige Material nicht wirklich muss ich sagen.
Ich mag Starlight nicht und der Rest interessiert mich auch nicht was Chrysalis und Sombra ect angeht.

Ich fand Season 6 schon nicht so interessant. Ich denke mal wenn der Fokus in S7 auf Starlight liegt verfolge ich MLP warscheinlich noch weniger... :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21