Bronies.de

Normale Version: Gabby the Griffon Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Der Fanclub für unsere neue Griffon Dame Gabby [Gabriella] (von S06E19 Erstauftritt).

[Bild: large.png]

Von Mitgliedern gemachte Bilder. (Öffnen)

Mitgliederliste (Öffnen)

Userbar (Öffnen)
Erbitte um Eintragung
bist drinnen.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich mag' sie irgendwie. FS grins
Hat was von Pinkie als Greif. Applelie
Bitte eintragen.

Gabby the Birb by PolishCrossoverFan (Öffnen)
Mal schnell in ca. 90 minuten gezeichnet^^

Mailmare Derpy and Mailgriffon Gabby by Record (Öffnen)
Eintragen bitte Big Grin
sowas von dabei <3
Ich wäre auch gerne dabei!  Pinkie happy
Gabbys süße, ultra-optimistische, hilfsbereite Persönlichkeit sowie ihr Design sind einfach toll.  Twilight happy  
Scootattoo by Imalou (Öffnen)
Episode Speedpaint: Friendly Postal Service by SilFoe (Öffnen)
Bitte um Eintragung. Heart


[Bild: 1244056__safe_scootaloo_sweetie%252Bbell...06e19.jpeg]
Seid alle Offiziel Eingetragen, willkommen im Fanclub der Pinkie Pie und Derpy like Griffon Dame ^^
Die erste Userbar wäre fertig^^

[Bild: 4pzassjx.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25381][img]http://fs5.directupload.net/images/160911/4pzassjx.png[/img][/url]
(11.09.2016)Record schrieb: [ -> ]Die erste Userbar wäre fertig^^

[Bild: 4pzassjx.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25381][img]http://fs5.directupload.net/images/160911/4pzassjx.png[/img][/url]

Danke an Record für die sweete erste Userbar, hier im Gabby Fanclub
Es gibt jetzt im Startpost einen Userbar Tab.

Startpost wurde Upgedatet
Ich will auch mitmachen. Ihre Art ist so süß und ich hoffe wir sehen mehr von ihr. FS grins
Bist eingeschrieben Herzlich Willkommen im Fanclub ^^
(11.09.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Ihre Art ist so süß und ich hoffe wir sehen mehr von ihr. FS grins

Will ich mal hoffen. Big Grin

The Fault in Our Cutie Marks by SushiMeep (Öffnen)
Finding your purpose by JonFawkes (Öffnen)
Gabby Happy by AssasinMonkey (Öffnen)
Ich fand ihre übersteuerte Art einfach super und generell hat sie mir charakterlich gut gefallen.
Bitte um Eintragung
(11.09.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]Ich fand ihre übersteuerte Art einfach super und generell hat sie mir charakterlich gut gefallen.
Bitte um Eintragung

Bist drinnen ^^
Gabby is best Griffon! Pinkie happy
Trag mich bitte auch ein.
(11.09.2016)Filmfanatic schrieb: [ -> ]Gabby is best Griffon!  Pinkie happy
Trag mich bitte auch ein.

Bist auch drinne ^^.

Ps: An alle die noch heute rein möchten, Ich aktualisiere denn Thread erst Morgen wieder und packe alle neuen dann erst Morgen rein, dann mal noch ne schöne Nacht ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6