Bronies.de

Normale Version: Und noch ein Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, Mittag, Abend wann auch immer du das liest

Mein Name ist GoldenHeart ich bin 20 Jahre alt und Lebe in Sachsen
Ich bin ein sehr lebensbejaendes und sehr Positives Pony aber auch etwas Schüchtern z.b Traue ich mich meist nicht mich in bereits Bestehende Gespräche einzufügen.

Nun was gibt es so zu mir zu Erzählen AJ hmm
Nun ich bin weder Zeichner noch Animatör oder Geschichten schreiber aber ich liebe Text Adventure wie sie hier in der RPG Ecke betrieben werden.
Mhm was noch? Ich bin sehr Aktiv also wenn es mir hier gefällt bin ich so gut wie jeden Tag wenigstens zum gucken Online ich liebe gute Gespräche und Diskussionen und (offensichtlich) liebe ich die Ponys

Wie ich zum Brony wurde? Youtube!
Ich war wie jeden Tag im Internet unterwegs, spielte meine Spiele und hörte nebenbei Youtube Videos
Ich hatte die Autoplay Funktion bei YT aktiviert damit ich nicht aus dem Spiel immer raus Tabben muss (faulheit FTW) und plötzlich hörte ich den Satz "Meine Liebe gibt dir die Kraft".
Die Autoplay funktion brachte mich zu dem Ausschnitt der Hochzeit zwischen CD und Shining Amor ich Tabbte aus meinem Spiel um weiter zu klicken doch irgendwie war das was ich sah schön.

Ich sah mir diese stelle gefühlte 20 mal an und dachte mir so "jetzt willst du alles dazu sehen" also habe ich gesucht wovon ist das? wo ist das? wo kann ich es sehen?
Ich fand die Folge recht schnell und sah sie mir an und ab da war ich "verloren" (spaß).

Es hat mich gepackt ich wollte alles sehen und ich habe mir in 2 Wochen alle (bis dahin) 5 staffeln und 2 Filme angesehen ich war begeistert und wurde zum Brony.

Achja fällt mir gerade noch ein ich habe einen sehr ironischen sarkastischen zynischen und auch trockenen humor das was eben gerade angebracht ist ich lache sehr gerne also bitte meine worte nicht immer auf die Goldwage legen und wenn sich jemand Beleidigt fühlt bitte bei mir nachfragen ob es so gemeint war.

Ich Lebe nach den Elementen und den Eigenschaften die sie vermitteln.

Mhm das wars. Das ist meine Geschichte ich hoffe ich finde hier viele neue Bronys zum Quatschen Diskutieren und Zocken

Mit freundlichen grüßen euer Brony GoldenHeartOC
Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
ich liebe auch RPGs^^
vllt kannst du mir ja helfen in ein rpg zu kommen c: das würde mich sehr freuen
Huhu und Willkommen im Forum,
ich hoffe du kannst dich gut einleben und hast Spaß.

Gruß
Lord Zymix
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, GoldenheartOC!
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, klicke einfach mal hier drauf, vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei.
Bin ebenfalls beim ersten Kontakt (besonders bei bestehender Gruppe) recht zurückhaltend.
Wenn ich mich dann aber wohlfühle, komme ich aus mir heraus und kann auch schon mal recht nervig sein.
Bin recht unspektakulär auf MlP:FiM gestoßen: Fernseher an, rumgezappt, Ponies entdeckt, angeschaut und die nächsten Tage auch wieder.
Leute zum Zocken finden? Vielleicht hier.
Spiele selbst gerade gerne Tales of Symphonia, Diablo 3 und Pokémon Shuffle/Aqua Saphir.
Solltest Du noch gefallen an Brony Musik haben (bestimmt! [Bild: wmjw942e.png]) schau mal auf dieser Seite vorbei uns lasse dich von guter Musik und Unterhaltung berieseln (auch gut, um im Hintergrund laufen zu lassen. [Bild: wmjw942e.png] )
Wünsche dir viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel spaß hier und lernst viele tolle Menschen kennen. Du kannst falls es dir nichts ausmacht auch zu deinem steam oder anderen Diensten verlinken. Wie oben der link von Drazhar zeigt haben wir ja auch eine Ecke für Zocker wo Nintendo oder Blizzard ID hinterlegt sind um sich mit anderen Bronies zu verabreden.

Hast du sonst schon Wünsche was du gern mit Leuten aus diesem Fandom machen willst?
Na dann, herzlich willkommen auch von mir!

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber wenn es darum geht, dich in eine Konversation einzubauen. Die meisten Leute hier freuen sich immer über neue Diskutanten, ich bin mir sicher dass du dich gut einfinden wirst.
Zudem gibt es, wie du warscheinlich schon gesehen hast, Bereiche für Games und Treffen, dort findest du sicher Gleichgesinnte.

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum, solltest du sonst noch Fragen haben kannst du diese gerne per PN stellen.

Mfg. Simmi
herzlich Willkommen hier im forum Pinkie happy
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Golden Heart [Bild: 01-cfap.png]
Danke