Bronies.de

Normale Version: 6x01&2 Freundschaftslektion NR1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wunderbar die sechste Staffel hat uns jetzt auch erreicht .


[Bild: starlight_glimmer__nervous_smile__mlp_se...9xf38g.gif]Die Folge [Bild: baby_flurry_heart_icon_by_sondowverdarkrose-d9ql6zi.png]
Freundschaftslektion NR1 Teil 1  
wurde am 11.09.2016 um 09:20 auf den  Disneychannel gezeigt


Kurz beschreibung:

Die Ponyfreundinnen fahren ins Kristallkönigreich, denn Twilight ist endlich Tante geworden.
Starlight, die nun Twilights Schülerin geworden ist, kommt ebenfalls mit, denn der
Verwandtschaftsbesuch lässt sich gut mit ihrer ersten Freundschaftslektion verbinden...


Freundschaftslektion Nr. 1 Teil 2

Die folge wurde am 17.09.2016 um 9:20 gezeigt
Kurz beschreibung:
Das Kristallherz ist zerstört und damit kommt Eis und Schnee über das Kristallkönigreich. Es sieht so aus, als wäre es durch nichts abzuwenden - bis Starlight von Sunburst, dem bedeutenden Zauberer erzählt! Als sie ihn holen soll, um das Königreich zu retten, gesteht Sunburst, dass er gar kein großer Zauberer ist...


Wie hat euch die Folgen gefallen ?

mein fazit:
super hinbekommen , die stimmen der Crystal pony waren gut , Sun Burst stimme war auch OK!
Starlight Stimme war wie in der 5. Staffel GUT !
Ich find Starlights Stimme sehr gut. An der von Sunburst habe ich nichts auszusetzen. Die deutsche Version fängt langsam an, mir besser zu gefallen. 5/5
9.11.2016 -> 11.9.2016

aber nach amerikanischem datum wäre es richtig.
Also ich habe absolut nichts auszusetzen. Alle stimmen haben mir sehr gut gefallen, sowohl alte als auch die neuen. Sunburst deutsche Stimme ist übrigens Henning Nöhren. Und so wie es aussieht spricht Julia Ziffer wieder Cadence.

Hier die Synchroliste
Alles tiptop
Cadance hat anscheinend wieder ihre alte Synchronsprecherin wieder Twilight smile Und ich dachte ich hätte mir das wärend der Folge eingebildet.
Starlight klingt wie immer.
5/5
Der zweite Teil war auch sehr gut RD wink , die stimmen der Zuseher Pony waren gut .
Und die Stimmen von shining Armor und Twilights Eltern waren toll .
Ein lob an die Synchronsprecher Heart
Die zweite Folge steht der ersten, in Sachen deutscher Synchro, kein bisschen nach. Ich glaube, Staffel 6 werde ich mir auf deutsch komplett ansehen.
Auch die zweite Folge war toll Smile
Ich denke diesmal werden die die Folgen perfekt hinkriegen
Ich kann mich allen nur anschließen, super Leistung, rainbow sticht zwar nachwievor heraus, Spike ist ebenfalls noch ein wenig ungewohnt, aber alles in allem kein Grund zum meckern. 5/5
Folge gestern geguckt. Fand sie super, Stimmen sehr angenehm und Sunburst Stimme war ok.
5/5 da nix auszusetzen und gute Ergänzung zur Originalfolge Big Grin
Super tolle Doppelfolge. Die Stimmen waren soweit ok und auch Flurry Heart. Sunsburt's Stimme war sehr schön und auch Starlight hat einen guten Job gemacht. Alles in Allem eine verdiente 5/5 also. Twilight smile