Bronies.de

Normale Version: Mlp liebe untereinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mal sagen das das eine Frage ist die sich schon viele bronies stellen Mann sieht ja immer so Bilder twidash,flutterdash u,s,w auf jeden Fall was denkt ihr wer würde mit wem zusammen kommen oder so etwas in der Art Hug
Da der größte Teil der ganzen Fanshippings alleine in der Vorstellung den gängigen Moralvostellungen unserer Gesellschaft widersprechen (Aka. Inzest und Pädophelie) und der große Rest in freundschaftlichen Gruppen stattfindet, in denen eine romantische Beziehung unwahrscheinlich ist...
Nein
(Ausgenommen davon, sind "Shippings" welche bereits in der Serie thematisiert wurde, aka. Spike+Rarity, Twilight+Flash usw.)

Außerdem gibt es bestimmt schon mindestens 20 Threads in denen das diskutiert wird.
Wie Chase schon sagte existiert dieses Thema bereits und zudem ist der Startpost auch arg kurz und nicht sehr verständlich geschrieben. Von der Umfrage ganz zu schweigen. Daher bitte im verlinkten Thread weiter machen.