Bronies.de

Normale Version: Bekloppte Fragen willkommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Pinkie happy

Da hier nix mehr los ist, dachte ich das Thema mal etwas anzupassen.

Dieser Thread dient zur Uterhaltung, also fühlt euch frei Witze und bekloppte Fragen zu stellen und zu beantworten RD deals with it Cya
"Wie nennt man eigentlich ein Einhorn mit Flügeln? Einpegahornsus?"
(12.09.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]"Wie nennt man eigentlich ein Einhorn mit Flügeln? Einpegahornsus?"

Alicorn, oder einfach geflügeltes einhorn

Wenn mir jemand sagt, dass er immer lügt und das die Wahrheit ist, hat er mich dann angelogen?
...Moms Fuß tut weh, sie sagt mir es sei der Linke und ich fragt stumpf..

"Kannste nich mim anderen Fuß laufen[Bild: cl-rd-derp.png]?"