Bronies.de

Normale Version: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wird aktualisiert!
Ich schreibe mir mal auf, welche dir fehlen und schaue dann die Tage nochmal bei Rossmann vorbei, ob sie nicht vielleicht noch das ein oder andere von ihnen dort anbieten.
Hätte nämlich Interesse an AJ, Twilight und Sweetie Blue, aber als ich gestern dort war, hatten sie keines der Drei. >_<
gern ich würd mich freuen =3 kannst dich ja melden, wenn du erfolg hattest! Ich würde mich freuen <3
Ist dir zufällig bekannt, ob die lilane Glitzer Twilight eine andere Nummer auf dem Blindbag hat als die rosane oder ob man sie sonst irgendwie an der Verpackung erkennen kann? Damit ich weiß, worauf ich achten muss. ^^
mir wurde gesagt die glitzernd lila twilight sei die Nr. 23 und am ende eben glückssache? >.<
Ich kann Pinkie und das Pony mit dem Flammencutiemark (unten links in der Tabelle) anbieten.
Hätte am liebsten Rarity, Fluttershy oder Twilight, aber auch andere, falls ich sie noch nicht habe, würden in Frage kommen Smile
Heyho, ich würd sehr gern mit dir tauschen! Allerdings sind beide Ponys die du anbietest ja schon mit einem Häkchen markiert. Das bedeutet ich besitze sie schon. Allerdings sammle / suche ich immer die durchsichtigen / glitzernden Ponys, vielleicht kannst du mir davon eins anbieten?
Ist die Suchliste noch aktuell?

Ich trenn mich zwar nur ungern von Lily Blossom, aber andererseits hast du die beiden Mane Six über, die mir noch fehlen, und dann hätte auch Bumblesweet ein gutes Zuhause.
Ich aktualisiere meine Liste gerade und habe gesehen das ein passender Bereich eröffnet wurde, vielleicht mag einer der Admins den Thread löschen? Damit ich - sobald ich aktualisiert habe - im entsprechenden Bereich posten kann.
Löschen muss ja nicht gleich sein, aber schließe ihn dann mal. Und sobald du deine aktualisierte Liste im anderen Thread gepostet hast, werde ich hier noch einen Link zu deinem dortigen Beitrag hinzufügen. Smile