Bronies.de

Normale Version: Hallo zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Herde!
In der PN stand, man soll sich hier erstmal vorstellen, also versuche ich das mal. Pinkie happy

Ich bin der Tobi, 16 Jahre alt, und komme aus Bayern.Im Real Life bin ich ein sehr schüchterner Mensch, aber online schaffe ich es mehr oder weniger, das zu überwinden. Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger Kerl, zu meinen Hobbies gehören vor allem Programmieren und die Elder Scrolls Spiele spielen.
Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden, aber ich habe mich direkt in sie verliebt. Ich weiß nicht, wie ich es besser sagen soll, aber sie macht mich einfach happy Pinkie happy
Ich werde in der Schule oft von den anderen gehänselt, was dazu geführt hat, dass ich immer sehr niedergeschlagen war und irgendwann auch fast jede Nacht geweint habe. FS sad
Aber seit ich MLP kenne ist das anders, ich bin generell einfach besser drauf, und immer wenn ich die bunten Ponys schaue wird mir richtig warm ums Herz und ich lächle wieder FS grins
Zu meinem Lieblingsponies gehören Fluttershy, weil ich mich sehr mit ihr identifizieren kann, und Rainbow Dash, weil ich ihre Coolness und ihr Selbstvertrauen bewundere. Ich wäre auch gerne ein bisschen wie sie RD laugh
Ich habe mich in diesem Forum vor allem registriert um mit Gleichgesinnten zu quatschen und Freunde zu finden. Im RL habe ich so ein bisschen Schwierigkeiten damit, aber hier sind ja bestimmt alle nett, hoffe ich. Wir sind ja alle eine Herde Cheerilee awesome

So, mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll. Brohoof! /)
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, TobiShy!
Bin ebenfalls etwas unsicher, besonders, wenn ich mich mit neuen Leuten treffe, die sich untereinander schon gut kennen. Aber mit der Zeit werde ich dann etwas entspannter und es kann sein, dass ich anfange zu nerven. [Bild: otk6lmog.png]
Bin auf die Serie durch das Rumswitchen im TV aufmerksam geworden und musste sie dann natürlich auch weiterschauen.
Bin damals in der Schule ebenfalls häufig geärgert worden, zum Glück wurden später die Klassen neu aufgeteilt. Danach war die Zeit recht angenehm.
Fanclubs: FS grins RD salute <-draufklicken
Auch wenn Du etwas Probleme mit Treffen hast, schaue einfach mal hier vorbei, alternativ kannst Du dort ja mit anderen Usern schreiben.
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Hallo Begrüßungspony! Pinkie happy
Ja, ich finde es generell nicht so einfach Leuten direkt zu vertrauen, habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber nicht mehr lange und ich bin da endlich raus. Dann kanns nur noch bergauf gehen FS grins
Hab mich direkt eintragen lassen, danke!
Das Problem mit Treffen ist leider auch, dass ich kein Auto habe und die Treffen nicht in meiner unmittelbaren Nähe sind, also geht Bus auch nicht so wirklich FS sad
Das sind ja coole Smileys, hast du die selbst gemacht?
Nein, die Smilies habe ich leider nicht selbst gemacht - wäre toll, wenn ich es könnte.
Die habe ich vom User Meteo.
Ansonsten kannst Du mal hier nachschauen, da gibt es auch tolle Smilies - z. B.: [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Wie schon geschrieben, reicht ja auch aus, einfach nur mit einigen aus Bayern zu schreiben. [Bild: ks8u6em4.png]
Wow, cool, danke für die Smileys [Bild: pc-WBabo.png]
Herzlich wilkommen hier im forum
Danke Morning Glory Pinkie happy
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Erstmal Herzlich Willkommen! Pinkie happy (Leider ohne Fancy Smileys, bin unterwegs)

Das mit dem Mobbing kann ich gut nachvollziehen, kann aber aus eigener Erfahrung sagen: Sobald du aus der Klasse raus bist wird das besser. In meinem Fachabitur waren die Leute viel zu sehr mit Lernen beschäftigt und in der Berufsschule sind die Leute 18-24. Da hat man andere Probleme RD wink

Mich würde noch interessierten welche Programmiersprachen du denn benutzt und welche Teile der TES Reihe du spielst.
Heyho, willkommen im Forum!
Deine Vergangenheit teilen hier sicherlich viele, deine Motive, die Serie zu mögen, sicherlich auch.
Da kann man schonmal bedenkenlos eine Anschlussgarantie aussprechen, denke ich^^
Viel Spaß und erweitere deine humoristischen Fähigkeit, denn das schadet nie- insbesondere nicht hier Twilight happy
(16.09.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^

Dankeschön Pinkie happy

(16.09.2016)Chase schrieb: [ -> ]Erstmal Herzlich Willkommen! Pinkie happy (Leider ohne Fancy Smileys, bin unterwegs)

Das mit dem Mobbing kann ich gut nachvollziehen, kann aber aus eigener Erfahrung sagen: Sobald du aus der Klasse raus bist wird das besser. In meinem Fachabitur waren die Leute viel zu sehr mit Lernen beschäftigt und in der Berufsschule sind die Leute 18-24. Da hat man andere Probleme RD wink

Mich würde noch interessierten welche Programmiersprachen du denn benutzt und welche Teile der TES Reihe du spielst.

Dauert ja zum Glück nicht mehr allzu lange, dann bin ich da endlich weg [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich programmiere am liebsten in Java aber kenne mich auch in Python aus. Was TES angeht mag ich am liebsten Morrowind und Oblivion. Skyrim ist auch gut, aber die beiden sind einfach besser, meiner Meinung nach [Bild: pc-fcheeks.png]

(16.09.2016)willkommen im leben schrieb: [ -> ]Heyho, willkommen im Forum!
Deine Vergangenheit teilen hier sicherlich viele, deine Motive, die Serie zu mögen, sicherlich auch.
Da kann man schonmal bedenkenlos eine Anschlussgarantie aussprechen, denke ich^^
Viel Spaß und erweitere deine humoristischen Fähigkeit, denn das schadet nie- insbesondere nicht hier Twilight happy

Danke Pinkie happy
Du meinst wahrscheinlich die Sache mit den "Best of Bronies"-Zitaten...ja.. naja, ich dachte eben, dass wir hier ja alle Bronies sind [Bild: cl-fs-sad.png]
Derpy confused Bitte? Derpy confused Würdest du mich aufklären, was du meinst?
Meine Aussage war unabhängig von allem, was sonst so im Forum kursiert Pinkie approved
Huhu und herzlich willkommen im Forum!

Hoffe du hast Spaß und wirst nicht vergrault [Bild: pc-WBabo.png]
(16.09.2016)willkommen im leben schrieb: [ -> ]Derpy confused Bitte? Derpy confused  Würdest du mich aufklären, was du meinst?
Meine Aussage war unabhängig von allem, was sonst so im Forum kursiert Pinkie approved

Da gibts nicht viel zu erklären, hab mich halt ziemlich blamiert. Noch dazu vor einem Mädchen Facehoof

(16.09.2016)Lord Zymix schrieb: [ -> ]Huhu und herzlich willkommen im Forum!

Hoffe du hast Spaß und wirst nicht vergrault [Bild: pc-WBabo.png]

Danke Pinkie happy
Ne, so einfach lasse ich mich nicht vergraulen ^^"
Willkommen bei uns im Forum! Twilight happy

(16.09.2016)Chase schrieb: [ -> ][...] und in der Berufsschule sind die Leute 18-24. Da hat man andere Probleme RD wink

Nicht unbedingt... Im 2. und 3. Jahr (nachdem wir aufgrund Schülermangel auf eine andere BS wechseln mussten) gab's bei mir in der Klasse auch 2-3 Spezialisten, die sich über mich lustig machen mussten, weil ich "anders" war. Twilight: No, Really?

Aber sonst stimmt's schon, wird dann eher besser nach der Schule. RD wink
Dankeschön Twilight happy
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ TobiShy [Bild: 01-cfap.png]

(15.09.2016)TobiShy schrieb: [ -> ]Ich werde in der Schule oft von den anderen gehänselt, was dazu geführt hat, dass ich immer sehr niedergeschlagen war und irgendwann auch fast jede Nacht geweint habe. FS sad

Wow, das ist hart.

(15.09.2016)TobiShy schrieb: [ -> ]Aber seit ich MLP kenne ist das anders, ich bin generell einfach besser drauf, und immer wenn ich die bunten Ponys schaue wird mir richtig warm ums Herz und ich lächle wieder FS grins

Es freunt mich, dass du etwas Positives im Leben gefunden hast und dich nicht niederschlagen lässt [Bild: rd-pinkie4.png]

Viel Spass im Forum Brohoof