Bronies.de

Normale Version: User mit User assoziieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das Spiel ähnelt dem Forenspielchen "Wörter assoziieren" mit dem Unterschied, dass statt Wörter User, darunter auch gebannte, gespielt werden.
Postet einfach den ersten User, der oder die euch spontan zum letzten Usernamen einfällt.
Bsp.:
User 1: Fabr0ny
User 2: Blue Sparkle


Wiederholungen wie
Fabr0ny
Blue Sparkle
Fabr0ny

sollten vermieden werden.

Optional kannst du auch kurz schreiben, über was du die beiden User verbindest.
Bsp.:
User 2: Blue Sparkle, weil beide Admins sind.

Falls ihr den User über euch nicht kennt, dann gibt einfach jemanden ein, der oder die euch spontan einfällt.

Dann fange ich mal an.

Railway Dash

Viel Spaß Twilight happy
Dasher, weil es durch beide zuletzt im Forenteam Veränderungen gab. D:
(16.09.2016)tofl schrieb: [ -> ]Dasher, weil es durch beide zuletzt im Forenteam Veränderungen gab. D:

Conqi, weil beide so... äh... jugendlich wirken. Derpy confused
Obviously Pvt.Noob, weil true love. Heart
Trenk Tausendschlag.
Best Friends 4life :3
Mir selbst wäre kein bestimmter User direkt eingefallen, aber Piet.Lu, weil Fanclubleiter.
kiwi
Draven, weil sich beide kennen^^
Ijon
IronMetal
HeavyMetalNeverDies!, weil beide Metal im Namen haben.
Metal Gear Pony, aus denselben Grund.
GearTight, wegen dem Gear im Namen
Conqi, weil er andere Leute mit GearTight assoziiert
Terracroq Big Grin
RainbowGummy
Rapti
Pegasam, weil sie sich kennen.
Autumn Night
Latrus, weil sein Profilbild herbstig ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12