Bronies.de

Normale Version: X-Duckx wer kennt sie noch ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ach ja die Lieben Extrem Sportenten Kennt die wer noch was waren eure Lieblingssprüche von denen oder so 2 deutige Sätze Big Grin ich fand die waren Kult was ist eigentlich eure Lieblings folge ;D

Übrigens die folgen gibt es auch auf youtube Wink
Link Zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1FF3C388CD98EEDC

Lieblings Satz: kleine verhaung ist gut für die Verdauung XD Folge [21a] Süßschnabel
Lieblings Folge: Extrem Golf[09b]
lieblings zweideutiger satz: von Folge Extrem Golf[09b] "nach einem gelungen stoß die Fahne wieder einstecken" XD
Joa, kenn ich noch...leider. Eine der furchtbarsten Serien ever, die ich gerne vergessen würde.
Die deutsche Synchro war einmalig, sie haben die "kanakische" Jugendsprache die zum damaligen Zeitgeist gehörte vollkommen perfekt getroffen.
Die Serie lief oft im Anschluss an Oggy und die Kakerlaken, damals noch mit Dirk Bach. Beides französische Serien, bei welchen sich RTL(?) noch große Mühe gab, sie gescheit zu vertonen. Solche Qualitätsunterhaltung auf derart hohem Niveau findet man heute nicht mehr, schade drum.
eeeew diese serie ist so abartig. Aber nichts im Vergleich zu Mega babies

https://www.youtube.com/watch?v=-VhW4sZkPRQ

wie solche Cartoons hasse
Ich kenne sie auch noch - damals hab ichs noch im deutschen TV gesehen, bis sie irgendwann in der Versenkung verschwunden sind. Als ich das letzte mal nachgesehen hatte, waren die DVDs noch schwer oder gar nicht zu kriegen.

Für mich wars eine der Trash-Granaten überhaupt, eine nur dünn getarnte Parodie kontemporärer Jugendkultur die wohl damals schon eine überspitzte Persiflage seiner selbst darstellte, und heute noch umso mehr. Als hätte man Beavis und Butthead zehn Pfund Zucker und eine Super Soaker gegeben, und sie in hippen Klamotten gekleidet.

Wenn ich mich recht erinnere, fehlt der Serie aber leider die (teils mehr, teils weniger) unterschwellige Gesellschaftskritik eines "Rocko's Modern Life" oder die Kreativität (und Verneigung vor dem Golden Age of Cartoons) eines "Ren and Stimpy".

Also allgemein eher für Liebhaber von Troma und Co.
Die Serie war total eklig.Lyra eww Einmal wollten unsere Eltern meine Schwester und mich, das nicht schauen lassen.
Die Serie ist mahnendes Beispiel dafür, dass Speed keine die Kreativität fördernde Droge ist...
Kennen ja. Wirklich gesehen nein. War nie wirklich was für mich.
Ich kenne sie auch noch und habe sie gemocht^^
Eine der besten Cartoonserien, die auf SuperRTL mal liefen Big Grin
Gab ja damals in den 2000ern einiges dort aus Frankreich, aber diese Serie war einfach der Bringer
Und immer noch einzigartig bis heute Tongue

Bester Satz: Kackst du nur, oder schaust du immer so
Beste Folge: Xtrem Aufgemotzt
Nein die Serie ging mal garnicht einfach grausig!
War abgedreht, kam aber nie an die langzeitschädigende Sendung Ren & Stimpy an Tongue
Ren & Stimpy ist auch sehr eklig. Lyra eww Und manches ist einfach daneben. Ich glaub die Serie wurde abgesetzt, weil sie nicht kindgerecht war.
Ach was, Ren & Stimpy ist doch nicht eklig...
Spoiler (Öffnen)
Widerlich, sowas zeigen sie sogar Kindern? Kein Wunder, dass sich besorgte Eltern deswegen beschwert haben.
Ich find es eher mittlerweile gruseliger was die Spätfolgen einer gewissen Serie mit bunten Kleinpferden aus manchen gemacht haben.... Lyra eww
(18.09.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Ich find es eher mittlerweile gruseliger was die Spätfolgen einer gewissen Serie mit bunten Kleinpferden aus manchen gemacht haben.... Lyra eww

Geh wek :v
Weiß jermand wo ich die Musik von der Sendung ( abgesehen vom Intro) herbekomme ?
Beste Serie. Schönes Beavis und Butthead feeling. Außerdem finde ich den Introsong mega nice.
Hab ich früher andauernd geguckt und kannte damals vermutlich jede Folge davon.
Kenne ich auch noch. Ich mochte Serie als Kind sehr, heute wohl eher weniger.
Seiten: 1 2