Bronies.de

Normale Version: Das bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies und Pegasister

Ich bin Stara Starship und freue mich hier zu sein. Ich bin 14 Jahre alt werde aber am 27. November 15. Meine lieblingsfarbe ist schon seit immer Pink, das ist auch einer der Gründe warum Pinkie Pie mein lieblings Pony ist Pinkie Cutie Mark! Ich bin immer sehr fröhlich und akzeptiere jede Freundschafts anfrage! Ich will so viele Freunde wie möglich hier finden! Pinkie happy puh was kann ich denn noch so erzählen....... Also noch ne information wäre das ich Bi bin aber ist nicht so wichtig. Ich werde hier so oft es geht gute bilder Posten! oh und fanclubs, rpg's, geschichten, usw....


Das bin ich Pinkie approved
meine geschicte zur Pegasis!
Seite gefunde!
Stara Starship (Bild)
Rpg eröffnen!
Fanfiktion
???
Huhu, guten Tag und willkommen im Forum! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du dich wohlfühlst.

[Bild: AJ-hat.gif]
Danke dir gleichfalls Pinkie happy FS grins RD wink
Viel Spaß hier im Forum^^
Ich könnte dir das RPG "New Equestria " empfehlen ^^
Willkommen im Forum Pinkie happy
Und ich hoffen sehr, dass du viele Freunde findest
Hoffe ich auch ^^
Herzlich Willkommen bei uns Brohoof
Viel Spaß beim durchlesen und posten Twilight smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen. [Bild: rd-smile.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, StaraStarship!
Da Pinkie ja dein favorisiertes Pony ist, schaue einfach mal bei ihrem Fanclub >[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]< vorbei!
Dann halte dich ran, beim "Abarbeiten" deiner Liste. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much fun auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen gratis Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] (zuzüglich Begrüßungsgebühr)! [Bild: wmjw942e.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ StaraStarship [Bild: 01-twi_grin.png]