Bronies.de

Normale Version: Queeto Fanclub!!~ Mittelscheitelalarm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie schafft er es nur, jeden Tag seinen Mittelscheitel zu stylen?
Wie schafft er es jeden Tag genug zeit für Nuggets einzuplanen?
Hat er einen nie enden wollenden Vorrat an Tiefkühlpizzas, oder warum sonst isst er sie jeden Tag?

Wenn ihr auch voller Bewunderung für unseren lieben Queeto steckt, dann tragt euch doch in diesen mitteltastischen Fanclub ein !! [Bild: pc-rteehee.png]

Hier findet ihr gleichgesinnte, um über die marcushaftigkeit des Ponys zu sinnieren und ab und zu mit dem echten und einzigartigen Queeto zu sprechen !! ^-^!!
Auch könnt ihr Bilder und auch lustige Bildervon mit oder über marcupony posten [Bild: cl-rar-obviously.png]

Queeto auch bekannt unter marcupony (Öffnen)
Threads des ponys (Öffnen)
Mitteltastische Fans (Öffnen)
Banner (Öffnen)
Ich fühle mich geehrt...

[Bild: cl-pp-grin.png]
Oh mein Gott, ich bin SO ein Fan, schon damals, zu den Anfängen, als er noch ganz frisch war [Bild: 01-abspin.gif] Und heute wurde aus einem hässlichen Entlein doch eine stolze Wildgans, ganz und gar [Bild: cl-rd-grin.png] Ich möchte bitte unbedingt in diesen Fänklub!!! [Bild: cl-pp-joy.png]
dehr boi iss fresch dehn middelshaydl am havn jo [Bild: cl-pp-awesome.png]
Der Boi ist total ock da er die selbe Mucke hört wie ich. Absoluter +Punkt [Bild: cl-lyra-clap.png]
Dürfte ich auch beitreten?^-^
Na aber natürlich [Bild: pc-rdontsay.png]
Ich bitte um Aktualisierung des Fanclubs wegen Namensänderung. [Bild: rd-twilight4.png]
Ok, Queetoponykleinpferd :3
Fanciger Queeto [Bild: rarity-rofl.png]
Gogo Queeto Fanclub x3
eato eato
eato queeto's coxxo
Scandalös [Bild: rd-luna4.png]
Alter, am Wochenende Party mit 10 Personen bei mir zu Hause?
Ich dachte bei Quin [Bild: cl-luna-sad.png]
bin dabei. da kann ich dann auch gleich mein krams für hans aufnehmen OwO