Bronies.de

Normale Version: Da ist er endlich ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Bronie´s und meine Pegasista´s,

nach ewigen Zeiten des stillen mitlesens, habe ich mich doch mal "getraut" bzw. meinen Arsch mal hoch bekommen. Pinkie happy

Zu mir: ich bin 30 aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt Gelsenkirchen. MLP "Fan" seid gut 3 Jahren, an dem Fandom seitdem auch sehr interessiert und bekennender Brony Twilight smile Twilight smile Das mit dem Unverständnis von Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen hab ich auch alles durch. Man wird ja ehr belächelt, es wird abgetan als ob es nur eine Phase ist etc.pp. Ihr kennt es. Aber ich halte sowieso den inneren Kreis sehr klein, deswegen war die Anzahl der Leute die ich damit verstört habe eher gering RD laugh (Ich mag "Menschen" im allgemeinen nicht so, bzw. den großen Anteil besser gesagt diese "0815 Menschen". Diese klassichen Ballermann, jedes Wochenende Vollsuff-Menschen. Ihr wisst worauf ich hinaus will - bei dem Großteil der Menschen herrscht eben eine riesen Kluft zwischen denen und mir und das ist auch gut so RD deals with it )

Ich beschäftige mich lieber mit Videospielen, Mangas, Netflix und all dem "nerdigen" Kram. So mehr kann ich fast schon nicht sagen. Hoffe eine gute Zeit mit euch und ich hoffe mal das mich nicht mal wieder die Schreibfaulheit einholt. Derpy confused Derpy confused Derpy confused

Brohoof an euch
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Hi Moonshadow-Rage Brohoof

Ich hoffe, du bist nicht voller Wut wie es dein Name verlauten lässt RD wink

Wer sind denn deine drei Lieblingsponies? FS grins
Was erwartest du vom Forum? Twilight smile
Kennst du auch schon einige Bronies/Pegasisters?
Und was zockst du gerne? Twilight happy

So, Einstiegsfragen sind raus. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit auf Bronies.de Pinkie happy
Huhu und willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß und das du nicht vergrault wirst [Bild: rd-lazy.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Moonshadow_Rage [Bild: 01-cfap.png]

Da du Ü30 bist, bist du ein perfekter Kandidat für: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)

Und Ü30 Brohoof Brohoof
(20.09.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Hi Moonshadow-Rage Brohoof

Ich hoffe, du bist nicht voller Wut wie es dein Name verlauten lässt RD wink

Wer sind denn deine drei Lieblingsponies? FS grins
Was erwartest du vom Forum? Twilight smile
Kennst du auch schon einige Bronies/Pegasisters?
Und was zockst du gerne? Twilight happy

So, Einstiegsfragen sind raus. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit auf Bronies.de Pinkie happy

Puhhh AB spin AB spin AB spin
Ok fangen wir mal um deinen Wissensdurst zu stillen Jonathan (Wir haben einen Jonathan Frakes Emoji .... ich breche ab ♥)

Das mit dem Rage kommt nicht von ungefähr Twilight smile Aber alles gut eigentlich bin ich ein liebes Pony FS grins FS grins

Lieblingsponys: 1: Flutter 2. Pinkie 3. Derpy und am unsymphatischsten ist mir Rarity Rarity shocked Rarity shocked

Was ich erwarte? Nette Leute Spaß Spiel und Kinderüberraschung, ne quatsch - einfach nen coolen Ort mit Gleichgesinnten.

Also hier kenne ich noch niemanden - bin aber jetzt auch grad dabei.

Und was ich zocke - momentan nur Overwatch das füllt mich grade total aus. --- Beantwortung zu Ende Pinkie approved Brohoof

LordZymix warum sollte ich vergrault werden? Do not want

Und Last but not least - da werde ich gerne mal reinschauen in die Altherren/Altweiber Runde Brohoof Destruction.

Und Sonicfan Brohoof
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Moonshadow Rage!
Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Besonders, wenn er noch in meiner Altersklasse ist - naja, zumindest bis Ende nächsten Jahres, dann steht nämlich die 4 vorne. [Bild: urubv8os.png]{Aua, mein Rücken...)
Wenn Du weiterhin nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal hier vorbei.
Fanclubs: FS grins Pinkie happy und Derpy confused
Ich selber spiele zurzeit wieder Tales of Symphonia, zwar über Steam, aber es macht immer noch genau soviel Freude wie auf dem GC! Pokémon Shuffle/Aqua Saphir und Diablo 3 zocke ich auch noch gerne nebenbei.
Favorisierter Manga/Anime: One Piece.
Weitere Smilies! >[Bild: cl-luna-dontgo.png]<
Man sieht sich dann im Alte Leute Club! [Bild: evrrqq4d.png]
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
So, und weil es Tradition ist, auch hier noch mal:


Ü30-Brohoof! /)(\


Im Ältestenrat bist du ja schon eingewiesen worden willkommen geheißen worden. Auch außerhalb dieses Irrenhaus heiteren Altherren/-weibertreffs, fühl dich hier wie zu Hause.