Bronies.de

Normale Version: Brony relatierte Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ich dachte mir ich mach mal einen "Brony Musik" Thread auf.

Da ich die letzten Tage viel PrinceWhateverer in kombination mit Dreamchan, Wasteland Wailers etc. gehört habe. Was hört ihr denn so "Pony-haftes" ?? Mal vielleicht ein paar Geheimtipps austauschen. Bin immer noch begeisterst wie kreativ, talentiert unser Fandom ist.

Ich fang mal an
https://www.youtube.com/watch?v=4m3T04OqPuY krieg da instant Gänsehaut, wenn ich den Pinkie-Song höre.
Die deutsche Version ist auch schön, aber die englische Version ist überlegen Pinkie happy
https://www.youtube.com/watch?v=sP685I5g3OM

Und zu guter letzt mal was von meiner großen Liebe Flutter https://www.youtube.com/watch?v=8VYV_hY4C0o


Dann überrascht mich mal FS grins FS grins
Dafür gibt es sogar ein eigenes Unterforum:
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41
Exakt und auch direckt oben angeheftet ein Thread der genau diesen Zweck wie hier erwünscht erfüllt.
Dementsprechend mach ich hier zu.