Bronies.de

Normale Version: Hey Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Bronies und Pegasisters, AJ hmm

mein Name ist Wolfstraum, bin 17 Jahre alt und wohne bei Oldenburg in Oldenburg (bei Bremen).
Ich bin meist höflich und hilfsbereit, aber leider doch seeehr faul.  Pinkie happy
In meiner Freizeit lese ich oder schaue diverse Serien. Außerdem lieeebe ich Reisen. Früher war ich großer Animefan.

Brony bin ich seit mir ein Freund Furrys gezeigt hat und ich so über Umwege zu MLP gekommen bin. Eines Nachts als ich nicht einschlafen konnte, fing ich an MLP zu schauen. Das war vor ungefähr einem Jahr. Auf diese Seite bin ich gestern zufällig gestoßen, als mich jemand fragte ob es für weibliche MLP Fans auch eine Bezeichnung gibt.  AJ hmm


Liebe Grüße Wolfstraum  FS grins  Twilight happy
Hallo und willkommen im Forum [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Hoffe du hast Spaß und kannst dich hier gut "einleben".

Gruß
Lord Zymix
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Wolfstraum!
Bin auf die Serie recht standardmäßig gelangt, nämlich durch das Rumswitchen im TV. Als ich sie dann sah, blieb ich dort hängen, da ich damals auch schon mal die Serie gesehen habe, allerdings war dies noch eine andere Generation. Nach der Folge entschied ich mich dazu, mir die nächste Folge dann auch noch zu schauen und das ging dann immer so weiter. Auf das Forum bin ich erst Monate später gestoßen, bin aber froh, mich hier registriert zu haben.
Bin eigentlich auch freundlich und hilfsbereit, aber die Arbeit im Einzelhandel lässt mich leider auch immer mal genervt werden...[Bild: urubv8os.png]
Bei Pegasister würde ich aufpassen, einige Frauen mögen den Begriff nicht und wollen lieber ebenfalls Bronies genannt werden - natürlich gibt es aber auch welche, die Pegasisters gerne mögen...naja, halt etwas verzwickt. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

PS: Agent Gibbs' REgel 39: Es gibt keine Zufälle. [Bild: wmjw942e.png]
Herzlich willkommen, ich hoffe, du findest dich hier gut ein! Twilight happy
Nabend du^^

Willkommen!

Machs dir heir etwas gemütlich schau dich in Ruhe um^^

Reisen ist ne feine Sachen und ich bin früher mit meinen Eltern viel gereist und von ihnen habe ich wohl auch die Reiselust geerbt, die ich im Moment mangels Geld leider nur begrenzt umsetzen kann.

Ansonsten genieße den Abend noch so gut es geht und falls du Fragen hast oder einfach nur plaudern möchtest kannst du dich gern auch an mich per PN wenden

Gruß Morgentau^^
Hi
Herzlich Willkommen im Forum ^^
Wünsche dir viel Spaß hier
Guten Tag! Schön, dass du hier bist.

Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum. Falls du Fragen hast, frage einfach jemand (oder ich) werden dir bestimmt behilflich sein.

Grüße Nebulous

PS: Ich mache Signaturen, die dann unter jedem Beitrag von dir angezeigt werden. Wenn du eine möchtest klicke einfach auf "Signaturen" in meiner Signatur. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Wolfstraum [Bild: 01-twi_grin.png]