Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über das Maskottchen für den Dortmunder Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im vergangenen Monat haben wir Beiträge für ein mögliches Maskottchen für den Dortmunder Stammtisch gesammelt und es sind dabei drei sehr schöne Entwürfe eingereicht worden die wir von heute bis Samstag den 01. Oktober 2016 23:59 Uhr zur Abstimmung stellen um unser Maskottchen dann am Sonntag bekannt zu geben. Abgesehen von der Ehre bekommt der Gewinner einen Button mit dem gewählten Stammtischmaskottchen und ein MLP Collectible Card Game.
Vor dem Ende der Abstimmung werden wir nicht offiziel bekannt geben welche Entwurf von wem stammt, damit die abstimmenden möglichst alleine auf der Basis der Entwürfe ihre Stimme abgeben. Neben zwei der drei Entwürfe wird auch noch ein bisschen Text stehen in dem die jeweiligen Künstler ein bisschen was zu Ihren Entwürfen geschrieben haben.

Entwurf Nr. 1:
[Bild: dortmund_pone_by_aschenstern_dahj6n8_by_...aisxvw.jpg]
Beschreibung zu dem Maskottchen (Öffnen)

Entwurf Nr. 2:
[Bild: dortmunder_stammtisch_maskottchen_by_mal...ait22n.png]

Entwurf Nr. 3:
[Bild: trotmanius__trotmania06_by_malte279-daisxvq.png]
Beschreibung zu den Maskottchen (Öffnen)
[Bild: 644964429-dortmund]
Gilt die Abstimmung noch AJ hmm ?