Bronies.de

Normale Version: hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute. ich bin sun dancer,und bin 11 jahre alt.ich bin auf diese seite gekommen,weil ich nicht ausgelacht werden will,weil ich ein brony bin. Pinkie happy ich bin nur durch zufall auf diese seite gekommen,aber bin froh,hier zu sein. Twilight smile ich weiss ich bin für euch noch sehr jung aber whatevs Shrug ich habe die schow kennen gelernt,als sie im fernseher lief. ich finde MLP einfach epic Cheerilee awesome hier ein kleines bild von mir: ich hab dunkelblonde haare,hellblaue augen,und sommersprossen Twilight happy Moon Dancer is best pony Heart das wars für mich, brohoof ! Brohoof
Hallo und willkommen im Forum!

Hoffe dir gefällt es hier [Bild: 01-gummy.png]

Gruß
Lord Zymix
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Sun DancerOriginal!
Bin ebenfalls wie Du, durch das TV auf die Serie aufmerksam geworden, allerdings lief es da noch auf nickelodeon.
Der Fanclub für Moondancer findest Du hier!
Weiterhin viel Freude im Forum und natürlich den [Bild: fg674e2y.png] zurück! [Bild: ks8u6em4.png]

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]
Herzlich Willkommen in unseren schönen Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Es freut mich, dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen!
Ich hoffe, dass du in diesem Forum viel Spaß haben wirst, von den Meetups mal abgesehen, welche richtig nice sind. In deiner Nähe von dir gibt es sicher auch einen Stammtisch, wo du ein Paar Mitbronys treffen könntest. Also, viel Spaß hier!
(24.09.2016)Sun DancerOriginal schrieb: [ -> ]ich bin auf diese seite gekommen,weil ich nicht ausgelacht werden will,weil ich ein brony bin. Pinkie happy

Dann bist du hier gut aufgehoben.
Willkommen.

Ich denke wenn du dich mit deinen 11 Jahren aus dem rplight bereich fernhältst wirst du hier Freude haben.

P.S. Nach einem Satzende schreibt sich der nächste Buchstabe groß Wink
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Sun DancerOriginal [Bild: 01-twi_grin.png]
Willkommen im Forum^^
Wünsche dir viel Spaß hier^^