Bronies.de

Normale Version: Canterlot Castle Schloss von Hasbro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öhm, das Canterlot Schloss von Hasbro für 29,90€ - Guter Deal oder hab ich mich über den Tisch ziehen lassen? Originalverpackt mit 40 Items, drei Stöcken und Aufzug. Sah so groß aus, daher dachte ich, ich mach ein billiges Angebot, aber er hat bei 30€ gleich eingeschlagen Oo. Ein Tiara ist auch dabei + Figuren Celestia und Spike.

https://www.youtube.com/watch?v=8lIzPuC90oU

Bitte um Meinungen RD deals with it
Kost im Toys 70 Euronen. Also schnäpperle
Kauft ihr sowas oder zu kindisch? Kann man ja vielleicht als Display für Funko Pops oder sowas hernehmen. Aber im Video wird gesagt, es ist recht instabil obwohl 75cm hoch. Ich glaub das Beste ist der spike. Sieht besser aus als der Mystery Mini. Ich hab ja auf irgendwas elektronisches gehofft.
(25.09.2016)exokomp schrieb: [ -> ]Kauft ihr sowas oder zu kindisch?

Hey ich bin fast 30 und kaufe noch Transformers Figuren. Für sowas ist man eigentlich nie zu alt.



We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.

George Bernard Shaw