Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich schaue es am Samstag mit Freunden. Ich freue mich schon richtig drauf.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Und ich guck ihn erst am 22ten Tongue
Damit ich wieder nicht einpenne wie beim 3ten Teil, mit vielen anderen die mich wachbrüllen/lachen/etc. Tongue
Der 3te Teil war ur fad :l
wait a minute (Hier Pinkie meme aus Staffel 3 Finale einfügen)
Der Film lief in der Brasilianischen übersetzung before er in original Sprache im Ursprungsland ausgestrahlt wurde?
WTF[Bild: rd-fs-3.png]
Mir hat der Film ganz gut gefallen. Die Superkräfte waren eine nette Idee und bei den jeweiligen Charakteren auch nachvollziehbar. Was die Musik angeht fand ich es ganz okay. Die MLP-Musik ist in den meisten Fällen nicht wirklich mein Geschmack. Das Shipping war nett anzusehen, auch wenn es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat.
Die beiden Geschwister Timber und Gloriosa fand ich als Chraktere gut. Timber hat mir von seiner Art gut gefallen, aller dings fand ich seine Schwester eher nervig und als Villain eher meh.
Was mich allerdings gestört hat ist, dass man Filthy Rich als den "Bösen" in der finanziellen Situation dargestellt hat. Okay, er ist nicht gerade der sympatischste, aber er wollte das Camp legal erwerben. Wenn er das Camp sabotiert, oder sonstige schmutzige Tricks angewendet hätte, könnte ich dass ja noch verstehen, aber so war er einfach nur ein Geschäftsmann, der ein vielversprechendes Grundstück kaufen wollte.
Durch diese magischen Amulette dürfte ja jetzt auch schon der Weg für den nächsten EQG-Film geebnet sein. Da bin ich mal gespannt.
Der Soundtrack ist jetz offiziel von Hasbro auf Youtube verfügar (nur englisch): https://www.youtube.com/playlist?list=PLNXV9Mb7egjFWZeYe4NObm9IMIrPgbW57
Habe ich schon reingehört. Joa, tolle Songs. Genauso gut, wie bei "Rainbow Rocks" würde ich sagen.
Diese Bewertung gilt nur für die 6 Songs des Films.

So, nachdem ich dann auch den Film im Stream gesehen habe, möchte ich natürlich auch eine Bewertung dazu abgeben:
Ein guter Nachfolger zum eher schwachen 3. Teil. Tolle Charaktere, tolles Setting und eine super geile Musik - so lob' ich mir das.
Die Story war teilweise etwas dürftig, aber nicht so weird wie noch im Vorgänger. Die Songs waren einsame Spitze (Hut ab Daniel Ingram). Nach der finalen Szene denke ich, dass da auf jeden Fall noch ein 5. Teil in Planung ist - hoffe es zumindest. Der Trailer war schon geil und der Film war es auch - weiter so Hasbro/dhx media.

Insgesamt bekommt der Film eine 9/10 von mir. - Rainbow Rocks bleibt damit an der Spitze. Twilight smile
Der Film wurde gegen Ende so extremst lächerlich, mein Freund und ich haben und fast weggeschmissen vor lachen.
Ne. Wirklich. Ne.

Ansonsten war er okay, nicht herausragend, aber okay.
(29.09.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Der Film wurde gegen Ende so extremst lächerlich, mein Freund und ich haben und fast weggeschmissen vor lachen.
Ne. Wirklich. Ne.

Ansonsten war er okay, nicht herausragend, aber okay.

Meinst du den "Endkampf", oder eher dieses seltsame Benefiz-Konzert?
Pinkie hat wiedermal den Vogel abgeschossen RD laugh Als Sunset Shimmer ihre Gedanken gelesen hat, oder als sie die Nägelbox geworfen hat und alle dachten es würde explodieren.

Der Song "Legend You Were Meant To Be" ist richtig catchy Twilight smile Sehe ihn mir bei der Premiere nochmal an.
(29.09.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]
(29.09.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Der Film wurde gegen Ende so extremst lächerlich, mein Freund und ich haben und fast weggeschmissen vor lachen.
Ne. Wirklich. Ne.

Ansonsten war er okay, nicht herausragend, aber okay.

Meinst du den "Endkampf", oder eher dieses seltsame Benefiz-Konzert?

Eher die Tatsache das Menschen-Twilight ohne irgendwas zu tun Flügel hat aber der "Endkampf" war auch mehr als lächerlich, generell das Ende^^
Kann jemand prüfen, ob man den Film von Deutschland aus bei Netflix ansehen kann. Ich würde ihn halt gerne legal sehen, aber nicht bloß aus Verdacht meinen Account dort reaktivieren.
Noch nicht.
Wenn es so läuft wie bisher braucht das noch so 2-3 Monate, immerhin haben die dieses Jahr auch zwei Staffeln synchronisieren müssen.
Könnte ja sein, dass die englische Version schon verfügbar wäre. Es wäre ja kein Aufwand, diese auch von Deutschland aus sichtbar zu machen. Aber wenn sie mein Geld nicht haben wollen, suche ich halt nach anderen Bezugsmöglichkeiten.
Habe den Film erst heute früh in BN Kings Stream gesehen auch wenn ich einer der glücklichen bin die von der YouTube-Geschichte profitiert haben Big Grin. Die Woche zu warten war es echt Wert Twilight happy

4 von 5 Sternen Big Grin

Kann den Film nur empfehlen Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
3/5.

Spoiler (Öffnen)
(01.10.2016)enum schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Umn...

Spoiler (Öffnen)
Sunsets Element ist offensichtlich Empathie, nicht Bekehrung. Merkt man ja auch, was ihre neue magische Fähigkeit ist, sie kann die Gedanken von Personen, sie sie berührt, spüren.
Empathie passt gut zu Sunset, ja. Aber nicht zu Starlight. Gibt mir die Hoffnung, dass Starlight wenigstens ein anderes 7. Element kriegen wird. Sie ist halt ein völlig anderes Pony mit komplett anderen Eigenheiten. Der Gedanke, Sunset und Starlight könnten dasselbe Element verkörpern, stellt mir die Nackenhaare auf und verursacht Alpträume AJ surprised Whining
Vergebung ist aber auch für Starlight kein passendes Element. Die Elemente verkörpern, was die Ponys tun. Starlight ist aber nicht diejenige, die vergeben hat, sondern diejenige, der vergeben wurde. Das passt also nicht. Rainbow ist ja auch nicht das Element der Loyalität, weil andere zu ihr loyal sind, sondern weil sie selbsz loyal ist. Wenn wir also ein Element für Starlight suchen, brauchen wir eine Eigenschaft, die sie auszeichnet, nicht eine, wie andere sie behandeln.
Seiten: 1 2 3 4 5