Bronies.de

Normale Version: Erste eigene Fanfic - I Spy With My Little Eye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte auch hier mal meine erste eigene Fanfic vorstellen, ist schon ganz gut gestartet auf DeviantArt und FimFiction.net

I Spy With My Little Eye

Story - Dinky macht mit der Schulklasse einen Ausflug zur jährlichen Sonnenwendfeier, ohne die Begleitung ihrer Mutter. Schlecklich sehnsüchtig nach ihr, suchte Dinky nach einem Weg herauszufinden was ihre Mutter macht. Die Idee zu sehen was Derpy sieht kommt auf...

Ponies: Derpy confused , Dinky, Dr. Whooves

Die Geschichte wird ein 3-Teiler.

Ja ich schreib in Englisch, ob und wann ich mal ne Deutsche übersetzung mache weiß ich noch nicht.
Big Grin

Hi. Hat mir sehr gut gefallen. Echt. Spaßig zu lesen. Light hearted and lively.

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler ( passiert mir auch andauernd ) ist es wirklich gut. Könnte ruhig noch länger sein! Eine Ausschmückung vom Umkehrprozeß wäre toll gewesen. Da ganze ging so schnell. ^^

Aber ansonsten wirklich witzig. Derpy For the win!! Luna TRCV

.....CUTIE MARK CRUSADERS POTION BREWING EPICNESS xD