Bronies.de

Normale Version: My Little Pony im MAD-Magazine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der englischen Ausgabe des MAD-Magazines gibt es eine Parodie auf MLP. Wer schon immer wissen wollte, wie Hillary Clinton als Pony aussähe, im MAD-Magazin wird die Frage beantwortet:

Spoiler (Öffnen)

Ich finde ja, sie sieht eher nach einem Schwein als nach einem Pony aus, aber die Parodie auf ihre Person an sich ist sehr gelungen, ebenso wie das Pony-Design.

Ich zitier mal Equestria Daily:

The actual comic thing appears in their December edition, hitting stands on the 11th of October with digital release this week on Friday.I would not be surprised at all if we got a Trump one next.

Was haltet ihr von diesem Comic? Ist es gelungen oder misslungen?
Sie sieht in der Tat eher wie ein Schwein aus. Ein fleischfarbenes Pony ist wohl einfach keine gute Idee. [Bild: pc-pumm.png]
Es gibt immernoch Leute, die unironisch MAD lesen?
Wenn man sich die Hintergrundfiguren anschaut, haben sie den Stil recht gut getroffen. Für eine Fandom-ferne, nicht fangemachte Parodie ist das nicht selbstverständlich, da hab ich schon viele leidlich schlechte Versuche gesehen, MLP-Parodien zu machen. Hoffen wir mal, es gib mehr, wo das herkommt.
Vielleicht ist das ja Absicht, daß sie eher wie ein Schwein aussieht... Trollestia

Das Gesicht paßt eben einfach nicht zum restlichen Stil, finde ich, das reißt da viel rein. An sich ist die Idee aber nett und bei den "Background-Ponys" auch der Stil gut getroffen - ich sag mal: 3/5 Pinkie approved Würde es begrüßen, wenn sie Trump auch noch entsprechend ponyfizieren - Vorlage-Material genug für gleich mehrere Comic-Bände bietet er ja Tag für Tag.
Ist ja nicht die erste MLP Parodie von MAD. Auf YT gibt es diverse Videos.
In der US-Ausgabe von Oktober 2018 ist bei der Ready Player One-Parodie Rarity zu sehen, mit aufgespießtem Augapfel auf ihrem Horn. Big Grin
Okay, hätte meiner Meinung nach auch Rainbow sein sollen. xd