Bronies.de

Normale Version: Ein Hallo in die Runde!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Ob man es glaubt oder nicht, meinen Nickname hatte ich noch laaaaaange bevor ich überhaupt mit MLP in Kontakt gekommen bin.  Pinkie happy

Kurz zu mir, ich bin eigentlich kein Brony, bzw, ich schaue die Serie nicht so "leidenschaftlich" wie andere...habe nur einige wenige Folgen gesehen, was sich vielleicht noch ändern wird wenn ich Zeit dafür finde. Ich liebe aber jegliche Art von Fanart und ganz besonders die Musikvideos auf Youtube, was mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben. Smile

LG
Pwny
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ PwnyXpr3ss [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du dich gut benimmst, wirst du auch nicht aus dem Forum geschmiessen. Man muss ja nicht die Serie mögen wenn man die Kunst/Musik mag ist man ja auch quasi ein Brony.
Heart lich willkommen im Forum
Ich wünche dir viel Spaß RD deals with it
Hallo und Danke ihr beiden! Twilight smile

Ich hatte nicht vor mich daneben zu benehmen. AJ surprised

Oh und ich mag die Serie schon sehr gerne, nur habe ich sie eben noch nicht komplett gesehen. Ich hatte bisher immer den Eindruck dass man die erste Folge geguckt und dann den Rest geradezu verschlungen haben muss als Brony (in meinem Fall wäre das Pegasister, oder? ^^) und das ist bei mir eben nicht der Fall. Ich schaue nur wenn ich Zeit finde und verbringe eher Zeit mit den Fankreierten Sachen. (Caleb Hyles und seine Cover haben mich hierher gebracht, haha)

Ich freue mich aber, dass ich dennoch lieb hier aufgenommen werde. Cheerilee awesome
(04.10.2016)PwnyXpr3ss schrieb: [ -> ]Hallo und Danke ihr beiden!  Twilight smile

Ich hatte nicht vor mich daneben zu benehmen.  AJ surprised

Oh und ich mag die Serie schon sehr gerne, nur habe ich sie eben noch nicht komplett gesehen. Ich hatte bisher immer den Eindruck dass man die erste Folge geguckt und dann den Rest geradezu verschlungen haben muss als  Brony (in meinem Fall wäre das Pegasister, oder? ^^) und das ist bei mir eben nicht der Fall. Ich schaue nur wenn ich Zeit finde und verbringe eher Zeit mit den Fankreierten Sachen. (Caleb Hyles und seine Cover haben mich hierher gebracht, haha)

Ich freue mich aber, dass ich dennoch lieb hier aufgenommen werde.   Cheerilee awesome

Man muss die Serie nicht "verschlingen", wenn du sie magst aber halt nicht die Zeit hast sie immer zu schauen bist du Brony. Auch als Frau kannst du dich Brony nennen. Es gibt Frauen die bezeichnen sich als Brony, andere als Pegasister. Ich hab aber festgestellt, dass die meisten sich als Brony, eher als Pegasister bezeichnen.
Jo Guten Tag und so!

Herzlich willkommen im Forum und hoffe dir wird nicht langweilig :p

Gruß
Lord Zymix
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, PwnyXpr3ss!
Kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen, man muss nicht alle Folgen gesehen haben, bzw. sie umbedingt an einem Tag gesehen haben müssen, um sich Brony nennen zu dürfen.
Hauptsache ist, dass dir die Serie gut gefällt!
Wünsche dir noch viel Fun auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Vom mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum xd