Bronies.de

Normale Version: Neues zu Staffel 7.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist er also, der reine Neuigkeiten-Info-Thread zu Staffel 7, der für die Allgemeinheit geschlossen bleibt und in dem nur das Forenteam schreiben darf - wieso, steht im Spoilerkasten (wer hat behauptet, ich würde hier einfach aus meinem alten Startpost des Staffel-6-Threads kopieren? Applelie ).

Zur Handhabung dieses Threads:

Spoiler (Öffnen)

Und hier die erste wirkliche "Nachricht":

(04.10.2016)IronMetal schrieb: [ -> ]Also wenn S7 kommt, dann wohl nicht nur ausschließlich für Netflix wie von einigen schon vermutet wurden.

Quelle

Anmerkung von mir: man folge dem Link. Sethisto hat dort einen Auszug aus der Mail gepostet, die er von Hasbros PR-Abteilung bekam, wie er schreibt - und da wir gerade nicht den 1. April haben: warum sollte er sich das ausdenken. Deshalb bin ich so frei, diesen EqD-Post von Sethisto mit eben diesem Mailauszug als die schriftliche Bestätigung für eine kommende Staffel 7 anzusehen - Grund genug für mich, hier diesen Thread zu erstellen.
Staffel 7 offiziell bestätigt:

(06.10.2016)Scootadash schrieb: [ -> ]Staffel 7 ist jetzt offizielle für nächastes Jahr bestätigt: http://worldscreen.com/tvkids/mipjunior-spotlight-hasbro-studios-2/ "Next year will also see the premiere of a new season of the hit TV show My Little Pony: Friendship is Magic [...]"

Neben der Serie ist auch von drei Specials zu Equestria Girls die Rede, die nächstes Jahr erscheinen werden.

Edit: Nochmal eine Bestätigung

(07.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ][Bild: capture.png]
Aber da es gerade erst in der Synchro ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern, ich tippe aber auf den üblichen Start im Frühjahr. So wie es bisher aussieht werden wir wohl auch mit einem redesigntem Opening rechnen dürfen da MLP ja ab 2017 überall sein neues Logo hat.
(10.10.2016)Scootadash schrieb: [ -> ]Das Erscheinen der Staffel wurde jetzt von 2017 auf Frühjahr 2017 präzisiert: http://www.equestriadaily.com/2016/10/mlp-season-7-in-spring-nycc-interview.html
Teile der Story aus Staffel 7 werden mit den IDW-Comics 51-53 zusammenhängen:

(01.12.2016)Mutio schrieb: [ -> ]Die IDW Friendship is Magic Comics 51-53 werden mit Staffel 7 zu tun haben!
http://www.equestriadaily.com/2016/11/friendship-is-magic-comic-issues-51-53.html
Staffel 7 wird, so wie die vorhergehende auch, 26 Folgen haben, wie EqD berichtet:
(30.12.2016)Volteer schrieb: [ -> ]Habe die Ankündigung auch gerade auf EQD gesehen.

http://www.equestriadaily.com/2016/12/season-7-continues-trend-with-26.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Yay, also mindestens noch weitere 26 Episoden, und das schon ab Frühling. [Bild: cl-aj-clap.png]
(14.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Huh? Noch nicht hier? Schon von Gestern.

@Wm_K_Anderson schrieb:OK on with the show. Starting 1 of 26 in a row. Game on! Crazed straight through to August.
(twitter)

Oder Klartext: Season 7 ist ab jetzt in der Phase, in der die Hintergrundmusik hinzugefügt wird. Das würde vom Timing darauf hindeuten, dass wir die neue Staffel wieder im März bekommen.
William Shatner bestätigt seine Sprechrolle in Staffel 7:

(03.02.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Shattner zu Sprechrolle die Zweite:

https://twitter.com/WilliamShatner/status/827388574332891136
(07.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Unbestätigt, aber aus offizieller Quelle: Season 7 soll im April starten.
https://www.equestriadaily.com/2017/02/season-7-of-my-little-pony-friendship.html
(18.02.2017)Killbeat schrieb: [ -> ]AJs und Rainbows Eltern werden in S7 auftauchen


Equestria Daily schrieb:SNEAK PEEK of Season 7 Story!

Megan McCarthy details the story.

Rainbow Dash - We meet her parents! Windy Whistles and Bow Hot Hoof!
Applejack - Bright Mac and Pear Butter are Applejack's Parents! Old Grand Pear.

Animatic of season 7 episode 13. Episode Showing AJ's parents. Oh my god. AJ's mom sings a new song! Episode seems to be a flashback to early in their relationship. Romeo and Juliet type story, AJ's mom admitted to her dad that she fell in love with him.


https://www.equestriadaily.com/2017/02/toy-fair-2017-my-little-pony-preview.html
Anscheinend steht das Release-Datum nun fest und die Episodentitel tauchen bald auf:

(07.03.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Für alle, die mal die F5-Taste missbrauchen wollen:

Klick

Sollte also nicht mehr lange dauern mit den ersten Episodentiteln.
Zwei Video-Trailer / Teaser:

(15.03.2017)Ayu schrieb: [ -> ]



Zitat:"In the back-to-back premiere episodes titled “Celestial Advice” and “All Bottled Up,” Twilight Sparkle agonizes over Starlight Glimmer’s future and receives some much-needed advice from her very own mentor – Princess Celestia. While the Mane 6 are on a friendship retreat, Starlight Glimmer loses Twilight Sparkle’s friendship map. Afraid her anger might get out of control, Starlight Glimmer casts a calming spell while the ponies search for the lost map. "

(16.03.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Trailer ~




Scheint als würde Sunburst in zumindest einer der Folgen eine größere Rolle bekommen.
Neues zu Fluttershy und Big Mac in S7!

(04.04.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Neue Infos zu S7: Link

Also ich frage mich mal welchen Karierre Fluttershy da anstrebt. Und Big Mac verliebt sich in Sugar Belle? Was zum? Also damit hätte ich nie gerechnet. Nix Cheerilee. Nix Marble Pie. Nope, Sugar Belle. RD laugh
Kurzer Auszug aus dem S7 Skript aufgetaucht:

(10.04.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Ein kleiner Teil vom Skript einer der Folgen ist aufgetaucht.
Ist ganz niedlich. :3
Was soll der Geiz mit Beiträgen... dieser hier ist zu gut, um ihn einfach untergehen zu lassen, finde ich RD deals with it

(12.04.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]
(12.04.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Ich kann das Video leidet hier nicht direkt einbinden.

Aber dieser "Fresh Prince" Mockup Trailer ist zu köstlich.

Dann mache ich das. :3


(16.04.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Whitney Wetta und Sammie Crowley wurden als Schreiber für Folge 3 enthüllt, sind beide neu:
http://www.equestriadaily.com/2017/04/season-7-episode-3-flurry-of-emotions.html

Und hier der Trailer zur Folge:


(22.04.2017)Scootadash schrieb: [ -> ]Trailer für nächste Woche_

(23.04.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Gut möglich, dass wir auch dieses Jahr wieder ein verfrühtes veröffentlichen von Folgen vor dem eigentlichen US-Start haben könnten. Dieses mal scheint ein kanadischer Sender die Folge "Fluttershy Leans In" schon nächsten Sonntag auszustrahlen (auf Discovery Channel soll sie ja erst übernächsten Samstag erscheinen).

Link zu EQD

Ach ja, kommende Folge ist von Nick Confalone, welcher auch No Second Prances, Dungeons and Discords, und Saddle Row Review geschrieben hat, welche für mich mit die besten Folgen der letzten Staffel waren.

Link zu EQD
(01.05.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]A Royal Problem ist über Celestia und Luna (vermutlich). Ich wusste es! >x3

https://www.equestriadaily.com/2017/05/rumor-synopsis-for-episode-10-royal.html
(02.05.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Die Synopsis für A Royal Problem / Royal Problems wurde bestätigt und eine Synopsis für Folge 11 (Not Asking for Trouble) ist aufgetaucht.
https://www.equestriadaily.com/2017/05/rumor-synopsis-for-episode-11-not.html
https://www.equestriadaily.com/2017/05/season-7-episode-10-royal-problems.html
(04.05.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Episodenbeschreibungen zu Episiden 11 - 15 offiziell von Zap2It bestätigt

https://www.equestriadaily.com/2017/05/zap2it-dumps-synopses-for-episodes-11.html

Episode 15, "Triple Thread".
Seiten: 1 2