Bronies.de

Normale Version: ~ Wann hattet ihr euren letzten tofl-Moment?~ ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leider schon recht lange her... [Bild: 01-derpy_aliens.png]
Als Roraty an dem Facepalm gestorben ist, war für mich ein tofl-Moment :3
Als ich zum ersten mal KuchenTV´s Video über die Bronies gesehen habe. RD deals with it
*KuchenTVs

Beim Beiwohnen der heutigen Teezeremonie~
Tofltastisch im ursprünglichstem Sinne~
Eben, als ich Ben&Jerrys mit Kaffee, Karamell, Marshmallows und Schokostückchen probiert habe.
OMG Geschmacksorgasmus. *__*
Als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Leibesvisitation durch die... moment, das war nicht tofltastisch :I
Als tofl mir eine eigene Schokolade gemacht hat. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Vielleicht heute oder morgen Abend. ~
Der Moment, wenn jemand einen Thread für einen Fragethread verwechselt Wink

Und als ich eine Tafel Schokolade kreiert habe.
Grade :3
Vor so vier bis fünf Stunden~ :3
Bei Harald natürlich!


Der Tofl-Moment ist schwierig definierbar. Aber ab und zu ist er da.
Zum Beispiel beim Topf-Brot...
Seiten: 1 2