Bronies.de

Normale Version: ~ Wann hattet ihr euren letzten tofl-Moment?~ ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe nichts vergleichbares in der Suche gefunden, also los:
Wann hattet ihr zuletzt ein Ereignis oder ein Gefühl, dass einfach nur tofltastisch war? :33

Ich bin gespannt, welche tofligen Situationen ihr so erlebt~


Die Ursprungsidee dazu stammt übrigens vom wundervollen Phigerus~
Ich fand den Freitag auf den Samstag (30.09 - 01.10) einfach nur tofltastisch.

[Bild: tumblr_mz9jv607eG1r7oiino2_r1_500.gif]

Achja, und den dreieinhalbwöchigen Urlaub in Thailand Twilight happy
Oh man, da gibt es so vieles. [Bild: pc-swcute.png]

Dieses Gefühl, wenn man den ersten Schluck aus einer brühheißen Tasse Tee nimmt, sich vielleicht noch ein bisschen die Lippen/Zunge dabei verbrennt - Das ist für mich einfach nur tofltastisch, atemberaubend, schlichtweg magisch, und anders kaum in Worte zu fassen. Daher: tofltastisch. [Bild: rd-rarity5.png]
[Bild: 356945_b.jpg]

I'm doing this right?
Woran identifiziert man denn einen Tofl Moment?
Den kann man nicht wirklich an irgendwelchen Kriterien festmachen.
Wenn es so weit ist, fühlst du einfach mit jedem Teil deines Körpers: „Ja, das ist absolut tofltastisch~!“
Achso, also muss man noch warten?
Wenn du noch keinen solchen Augenblick größten Glücks genießen konntest, anscheinend schon. :/
Also solch ein Glück hatte ich schon öfter.
Aber da waren es meistens Daniel Momente.

Naja, mal schauen vielleicht habe ich ja noch einen.
Ich hatte noch keine Daniel-Momente, also kann ich sie schlecht beurteilen.
Sie sind aber auf jeden Fall keine tofl-Momente. :/
[Bild: CfksfvVWQAEnXq3.jpg]
Als ich die neuen BBQ-Chili-Cheese-Fritten bei Mecces probiert hab.
Weiß nicht wieso, aber irgendwie steh ich total drauf. Mal gucken ob ich die Würzung auch zuhause so hinbekomme.
Heute. Der war kurz da und ist dann schnell verschwunden. :3
Es ist manchmal ein flüchtiger Moment~
Wenn ich tofl zuhöre, wie sie leise auf die Tastatur einhämmert, jedoch mit so einer Stetigkeit, dass es nie wirklich aufhört... Tofltastisch. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Als tofl erzählt hat, wie gerne sie mit ihrem Laptop zusammen Tee trinkt, entsprach das schon so ziemlich der Definition eines tofl-Moments.~ :3
(25.10.2016)Phigerus schrieb: [ -> ]Als tofl erzählt hat, wie gerne sie mit ihrem Laptop zusammen Tee trinkt, entsprach das schon so ziemlich der Definition eines tofl-Moments.~ :3

Oh ja, tofliger geht es ja nicht :3
Als tofl mir "Also bitte~" gesagt hat. [Bild: rd-sweety-bell3.png]
[Bild: facepalm.jpg?w=480&h=480&fit=clip]
Roraty, also bitte~
Da war der tofl Moment
Seiten: 1 2