Bronies.de

Normale Version: Equestria-Girls-Specials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
In http://worldscreen.com/tvkids/mipjunior-spotlight-hasbro-studios-2/ wird bestätigt, dass nächstes Jahr gleich drei neue Specials zu Equestria Girls kommen sollen. Aller warscheinlichkeit bedeutet das, dass diese statt eines neuen Films kommen, nicht zusätzlich. Über Inhalt und Länge dieser Specials ist mir aber bisher noch nichts bekannt. Dieser Thread kann daher genutzt werden, alle Infos, die noch bekannt werden, zusammenzutragen.
Die Specials werden wohl alle 22 Minuten lang sein und wohl nach Legend of Everfree spielen.
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2016/10/my-little-pony-season-7-officially.html#more
Würde auch wenig Sinn machen vor LOE zu spielen, Bonusmaterial zu LOE selbst ist dann auf den DVDs. [Bild: cl-pp-shrug.png]
würde mich über ein crossover mit FIM freuen
Wir bekommen also 3 Episoden Equestria Girls. Wollen sie damit vielleicht testen wie erfolgreich eine EQG Serie sein könnte oder ist das ein Lückenfüller weil nächstes Jahr vielleicht kein EQG-Film kommt, da sie bereits durch andere Projekte voll ausgelastet sind?

Mal sehen ob das drei Slice of Life Folgen sein werden oder ob dort mehr passiert. Immerhin haben die
Human 7 jetzt ja Superkräfte.

(18.10.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]würde mich über ein crossover mit FIM freuen

Eine FiM-Episode mit Sunset wäre wirklich toll. Aber bisher versuchen sie ja Film und Serie von streng einander zu trennen. Im dritten Film tauchte Pony Twilight nur am Schluss auf und im vierten Film sogar gar nicht mehr. Daher rechene ich in absehbarer Zeit nicht mit einem Crossover.
Glaube nicht, da schon seit längerem ein Online-Eintrag für ein weiteres EQG-Buch online gelistet wird kann man annehmen dass EQG5 einfach nur in 3 Teile gespalten wird weil mann so eine höhere Gesamtquote erreicht.
Mhhh, interessant. Gleich 3 neue Specials à 22 min. Das hört sich toll an. Aber warum dann den Film in 3 Teile aufteilen? Dann ist es doch eigentlich kein Film mehr. Derpy confused
Wie dem auch sei. Bin gespannt, was wir da noch so zu sehen bekommen.

Anscheinend war EqG LoE so erfolgreich, dass Hasbro damit weitermachen will - finde ich super.
(19.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Glaube nicht, da schon seit längerem ein Online-Eintrag für ein weiteres EQG-Buch online gelistet wird kann man annehmen dass EQG5 einfach nur in 3 Teile gespalten wird weil mann so eine höhere Gesamtquote erreicht.

Wir hatten auch schon Bücher über Shorts oder Bücher die vor/nach den Filmen gespielt haben. Ich kann mir also schon vorstellen dass es sich wirklich um drei "normale" Episoden handelt, die in sich abgeschlossen sind und nicht nur ein Film ist der zerstückelt wurde.
Dein Post macht keinen Sinn denn es gab noch nie Bücher über einzellne Shorts sondern nur Prequeal Bücher dessen wichtigere Events Vorlagen für Shorts sind, mal abgesehen davon dass das kommende Buch viel zu viele Seiten hat als dass es "eine" 22 Minütige Folge wäre die dann auch noch ein Opening und Credits hat
(20.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Dein Post macht keinen Sinn denn es gab noch nie Bücher über einzellne Shorts sondern nur Prequeal Bücher dessen wichtigere Events Vorlagen für Shorts sind, mal abgesehen davon dass das kommende Buch viel zu viele Seiten hat als dass es "eine" 22 Minütige Folge wäre die dann auch noch ein Opening und Credits hat

Nicht über einzelne Shorts, aber zu Rainbow Rocks gab es ein Buch das irrenführenderweise auch "Rainbow Rocks" hieß aber im Grunde nur die Shorts enthielt (während das Buch zur eigentlichen Filmhandlung "The Mane Event" hieß). Und dann gab es noch "Sunset Shimmer's Time to Shine" und "Twilight's Sparkly Sleepover Surprise" die eigene Geschichten erzählen die vor und nach "Friendship Games" spielen.

Für eine Folge ist das Buch wirklich zu dick, das stimmt. Aber drei Folgen als Kurzgeschichten in einem Buch, würde doch Sinn machen. Oder es handelt sich wieder um eine eigenständige Geschichte die nach
"The Legend of Everfree" spielt.
Sunset Shimmer's Time to Shine war die Vorlage für die Shorts die nach Rainbow Rocks spielen, das ist ebenfalls keine eigene Geschichte.

Nochmals: Die Shorts basieren auf den Büchern und nicht umgekehrt.

Würde Hasbro einfach nur EQG-Kurzgeschichten im TV haben wollen hätten sie auch gleich alle Shorts der jeweiligen Filme als "Specials" auf DC zeigen können anstatt nur auf YT.
(20.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Sunset Shimmer's Time to Shine war die Vorlage für die Shorts die nach Rainbow Rocks spielen, das ist ebenfalls keine eigene Geschichte.

Nochmals: Die Shorts basieren auf den Büchern und nicht umgekehrt.

Würde Hasbro einfach nur EQG-Kurzgeschichten im TV haben wollen hätten sie auch gleich alle Shorts der jeweiligen Filme als "Specials" auf DC zeigen können anstatt nur auf YT.

Das mag zwar die Vorlage für "My Past is Not Today", "Friendship Through the Ages" und "Life is a Runaway" gewesen sein, aber es passieren in dem Buch eben auch sehr viele Dinge, die nicht in den Shorts auftauchen. Z.B. eben das Trixie versucht Sunset zu diskreditieren.

Und dann ist da ja noch "Twilight's Sparkly Sleepover Surprise" vom dem bisher keine Inhalte in Forum von Shorts oder Filmen gezeigt wurden.

Ich verstehe die Logik von Hasbro ja auch nicht immer. Aber ich vermute mal die Shorts wurden eben mit dem Gedanken produziert sie später als Bonusmaterial auf die DVD zu packen.

Warum wird dieses Jahr drei Folgen und keinen Film bekommen ist trotzdem komisch, aber wie gesagt, ich glaube ein Film würden sie am Stück senden und nicht so zerstückeln.
(20.10.2016)No Nickname schrieb: [ -> ]ich glaube ein Film würden sie am Stück senden und nicht so zerstückeln.

Wenn man davon ausgeht, wie viel 2017 rauskommen soll, macht es für Hasbro doch mehr Sinn einen weiteren EQG-Film lieber aufzuteilen anstatt wieder mehrere Pausen zu haben weil man noch nicht mit irgendetwas fertig ist.
wenn sie von vorne herein als einzelne Episoden produziert werden, ist es ja eigentlich eine Miniserie und kein film
YAY, nice. Freu mich schon drauf. Hoffentlich bekommen die Dazzlings und besonders die Shadowbolts auch noch mal ein paar Auftritte in den Specials. Würde mich persönlich auch riesig auf ne richtige EQG Serie freuen, wenn die Specials gut ankommen [Bild: cl-aj-clap.png]
Ich freue mich auch schon drauf und hoffe def. auch auf die Dazzlings! Die waren am Ende vom 2ten Film einfach weg, wurden zwar erwähnt aber man hat nie mal nen "Abschluss" mit denen bekommen wie mit den anderen villains in den Filmen.
Ergo^^
https://derpicdn.net/img/2016/12/4/1309830/large.png

Frage mich ja, wann die Specials dann kommen. Ich vermute aber stark, dass sie alle 3 noch vor dem MLP Film in Oktober zeigen.
Es könnte möglich sein, dass Starlight und Daring Do in den Specials auftauchen werden.
Spoiler (Öffnen)
Da es als "Film" bezeichnet wird bestättigt ja eigentlich nur die Vermutung das die Specials einfach nur ein aufgeteilter Film sind.
In den Specials wird scheinbar ein neuer Charakter mit dem Namen Jupiter Montage vorkommen.

Ihre Mini-Figur:
[Bild: 1366503__safe_screencap_rarity_equestria...t_toy.jpeg]

Sie ist Film-Expertin und Leiterin eines Kinos.

Moment...Hatte Timber Sci nicht am Ende von LOE gefragt, ob sie mit ihm ins Kino gehen möchte?
Ob das erste Special gleich dort anfängt? ._.
Irgendwie beschleicht mich dass Gefühl, aufgrund des Relase-Datums dieser Minis pünktlich zum MLP-Film während einer Produktbeschreibung, dass sie Perfekt für den Kinobesuch gekleidet sind, dass es bei den Shorts einfach nur um Werbung für den Film handelt wo sich die Human Mane6 diesen ansieht.

Edit: Jop, sie schauen sich den MLP-Film an laut Presentationsperson.
[Bild: f5poW0y.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9