Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern e.V. Legend of Everfree Meetup [19.11.16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: bc6ac21c746f059115e6103ba4fb6dcf.png]

Hallo liebe Mitbronies,

der Bronies Bayern e.V. lädt wieder zum Kinomeetup zum nun schon vierten Teil der Equestria Girls Reihe ein. Dieses mal befinden sich die nun sieben Freundinnen der Canterlot High im Camp Everfree, in dem aber nicht alles so friedlich ist, wie es zunächst scheint. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Location

Das Treffen findet am 19.11.16 im Cineplex Neufahrn b. Freising statt, welches sich einen kurzen Fußweg vom Neufahrner Bahnhof entfernt, befindet. Neufahrn hingegen ist von München aus sehr gut mit der S1 zu erreichen. Das Kino selbst wurde erst letztes Jahr um mehrere Kinosäle erweitert und beinhaltet mehrere Restaurants, sowie die Möglichkeit für ein paar Runden Billard. Treffpunkt wäre dann um 11:15  vor dem Kino. Wer mit der Bahn anreist wird selbstverständlich am Neufahrner Bahnhof abgeholt. Hierfür wäre der Treffpunkt um 10:50.

[Bild: d488cf8810.jpg]

Preis

Der Preis für die Veranstaltung liegt bei 5€ pro Person.
Für Mitglieder des Bronies Bayern e.V. ist sie kostenlos!



Teilnehmerliste [20/50]



  1. Eywalion
  2. Gron
  3. Nic0
  4. N_F_X
  5. Meganium
  6. Riko
  7. Blue Sparkle
  8. Fabr0ny
  9. Der Commander
  10. Lord Helmchen
  11. starfox
  12. LucasDash
  13. Justice
  14. Leticia
  15. Leon
  16. Chessfreak


  1. SunnyBackstitch
  2. ShadowBreaker
  3. Zwielicht_Glitzer
  4. ShyGuy
Bin dabei.
Ich auch Smile
Smile
Ich melde mich unter Vorbehalt.
Eintragen bitte
(06.10.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Bin dabei.

(06.10.2016)N_F_X schrieb: [ -> ]Ich auch Smile

(06.10.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Smile
Ich melde mich unter Vorbehalt.

(06.10.2016)Riko schrieb: [ -> ]Eintragen bitte

Wurdet eingetragen [Bild: cl-ts-grin.png]
Eintragen
War die letzten male immer gut.Bin also auch wieder am Start.
(06.10.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Eintragen

(06.10.2016)Lupus schrieb: [ -> ]War die letzten male immer gut.Bin also auch wieder am Start.

done [Bild: cl-ts-clap.png]
Stand jetzt kein Problem, also Eintragen bitte.
Bin dabei
(06.10.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Stand jetzt kein Problem, also Eintragen bitte.

(06.10.2016)Crash Thunder schrieb: [ -> ]Bin dabei

Gut steht drin [Bild: pc-tssmug.png]
Bin auch dabei. [Bild: 01-tia.png]
(07.10.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Bin auch dabei. [Bild: 01-tia.png]

Sehr schön [Bild: cl-ts-plotting.png]
Erbitte um Eintragung
(07.10.2016)Der Commander schrieb: [ -> ]Erbitte um Eintragung

Wird gemacht [Bild: cl-ts-happy.png]
Mich bitte vorerst als "vielleicht" eintragen.
Naja, ich komm natürlich auch.
Ich und SunnyBackstitch würden gern kommen. Bleobt das Datum so?
(07.10.2016)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Mich bitte vorerst als "vielleicht" eintragen.

(07.10.2016)starfox schrieb: [ -> ]Naja, ich komm natürlich auch.

Ok ihr seid eingetragen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

(07.10.2016)Samyra schrieb: [ -> ]Ich und SunnyBackstitch würden gern kommen. Bleobt das Datum so?

Das Datum ist noch nicht ganz fest, wird aber voraussichtlich so bleiben. Nächste Woche kommen dazu nähere Infos. Ich trag euch erstmal als vielleicht ein Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6