Bronies.de

Normale Version: Ich bin Saysy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo everypony,

Mein Name ist Saysy.
Bin 17 jahre alt und meine Hobbys sind mlp, Zocken und Animations selber machen.
Auch wen ich mit dem Animieren noch am Anfang bin.
Ich bin seit November 2015 ein Brony, bin seit dem 25.06.2016 hier im forum angemeldet
und schreibe jetzt erst meine Vorstellung. RD deals with it
Mein Lieblingspony ist Fluttershy FS grins
Ich entschuldige mich im vorraus für eine schlechte Rechtschreibung, den ich habe
eine Lese-Rechtschreib-Schwäche kurz LRS. RD deals with it
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Saysy!
Was für Video-/Computerspiele magst Du?
Meine Favoriten zurzeit sind Tales of Symphonia und Diablo 3 (auf PC) und Pokémon Shuffle und Fire Emblem (auf 3DS)!
Kann man deine Animationen schon begutachten, oder braucht es noch ein wenig Zeit? [Bild: y5it9agu.png]
Weiterhin much fun im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Hallo,
Bin eher der Lol und overwatch spieler, aber immer offen für neues.
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Saysy [Bild: 01-twi_grin.png]
Willkommen bei den Fans von kleinen, bunten, sprechenden Ponys
Willkommen im Forum und ansonsten viel Spaß noch, hoffe du kannst dich hier gut "einleben" [Bild: mlp-fgrin.png]
Willkommen hier im Forum.
Hoffe dir gefällt es hier Big Grin

Wegen der Grammatik brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sind alle (zumindest die meisten^^') sehr nett.
Danke für die nette Begrüßung.
Willst du meine gf sein?
Moin Saysy. Willkommen bei den Pony Onkeln. Hoffe du hast Spaß im Forum und besuchst mal nen Stammtisch. Ist schön sowas. Viele freundliche Grüße
Willkommen Big Grin immer wieder schön neue Leute hier zu sehen ^^
Ich habe zuerst gelesen "Ich bin sassy" RD laugh

Erstmal Herzlich Willkommen,

Wegen dem Animationshobby kann ich dir die Serie Scribble Kibble von CrownPrince auf youtube empfehlen (Link kann ich gerade keinen geben, findet man aber relativ schnell). In der Serie analysiert CrownPrince immer wieder sehr interessanten Animationen und spricht ein bisschen über verschiedene Animationstechniken. Ab und zu gibt es auch Folgen zu speziellen Themen (zum Beispiel Lipsync). Auch wenn ich selber nicht animiere kann ich die Serie allen Empfehlen die interesse am Animieren oder Animationen haben.

Zum Thema LRS:
Im Forum sollte auf die Rechtschreibung zumindest etwas geachtet werden. Es gibt verschiedene technische Hilfen die dabei unterstützen können.
Spoiler (Öffnen)
Aber wenn ich mir deine Post anschaue finde ich jetzt bis auf ein wenig Groß- und Kleinschreibung keine gravierenden Fehler
@Chase Ja das mit dem sassy hör ich oft.
Und danke für die Tips.