Bronies.de

Normale Version: Elchpony-Fanclub (neue Changelings)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elchponys sind voll toggo
Jo was geht iht freshn bois und grilz.
Ich hab so den newen shit ausgecheckt jo und bin voll pleased von den elchponys sheesh
check die du alter Heuballen:

Spoiler (Öffnen)


ok jetzt aber ernsthaft....im Staffelfinale der 6. Staffel verwandeln sich die Changelings.
Bei der Verwandlung wird Thorax zu einer Art bunten Elchpony? (Ich habe noch keinen Name dazu gefunden). Die Anderen Changelings werden bunt und bekommen lange elfenartige Flügel.

Lasst doch mal Vorschläge da, wenn ihr einen guten Name für die verwandelten Changelings gefunden habt.[Bild: mlp-fgrin.png]

Mitglieder: (Öffnen)
Einmal beitritt bitte
[Bild: pc-rteehee.png]
Ich will beitreten, Elch-Pn0ys sind beste Pn0ys! [Bild: pc-chryhappy.png]
(07.10.2016)VincMahBoi schrieb: [ -> ]Bei der Verwandlung werden sie zu einer Art bunten Elchpony? (Ich habe noch keinen Name dazu gefunden)

Eigentlich wird nur Thorax zu einen Hirsch

die anderen werden nur bunt

Ich möchte bitte auch beitreten.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich habe dich hinzugefügt, mein fresher nicer Boy. Fass mich bitte an [Bild: rd-berry-punsh1.png]
Heute kommen alle endlich inden Genuss der Elch-Ponys [Bild: AJ-hat.gif]
keiner mag die Elchponys [Bild: cl-rar-sad.png]
Ich mag sie. Deshalb darfst du mich auch eintragen.
yay xD
[Bild: b21.png]
Nein.
[Bild: r3VuETU.png]
Hurensohn
Danke Hagi
(11.07.2021)TheClover schrieb: [ -> ]Hurensohn

Nagut.
[Bild: 02ePUQI.png]
dieses bild macht mich unglaublich glücklich <3